Andere Bezahltmöglichkeiten // keine Kreditkarte vorhanden

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Hakan Öztürk
  • Forum-Beiträge: 103

24.05.2013, 15:04:21 via Website

Hallo Leute,

wie kann ich in PlayStore eigentlich noch zahlen als außer mit einer Kreditkarte??
Das ist total nervig dass man nur mit einer Kreditkarte zahlen kann... ich hab auch keine Guthabenkarte wie beim iTunes für PlayStore gefunden..

Bitte um Hilfe.

Lg

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.05.2013, 15:08:14 via Website

Hi,

Du kannst Apps auch per Telefonrechnung bezahlen. Das ist bei O2, Telekom und Vodafone möglich, auch bei Prepaid.

Außerdem kannst Du auch per Prepaid-Kreditkarte zahlen. Die bekommst Du bei vielen Tankstellen oder z. B. bei www.kalixa.de. Es gibt auch virtuelle Prepaid-Kreditkarten wie z. B. von www.mywirecard.com

Mit Kreditkarten bist Du erheblich flexibler als mit einer Gutscheinkarte wie sie beim iPhone App Store üblich sind. Mit Kreditkarten kannst Du auch überall sonst bezahlen.

Gutscheinkarten für den Google Play Store gibt es in Deutschland noch nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

p.s. Übrigens, zu diesem Thema gibt es *unzählige* Threads hier.

Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten in solchen Fällen:

A ) Die Suchfunktion benutzen: Du investierst wenige Sekunden *Deiner* Zeit und findest womöglich sofort eine Antwort

B ) Die Suchfunktion nicht benutzen, stattdessen einen Thread starten: Du investierst ein paar mehr Sekunden *Deiner* Zeit und viele Sekunden der Zeit vieler, vieler *anderer* Leute, die zum x-ten Mal das selbe lesen müssen. Und Du investierst ein paar Minuten der Zeit eines Typen wie mir, der Dir die Antwort formuliert, die schon x-Mal hier im Forum an anderen Stellen steht.

Rein vom volkswirtschaftlichen Schadenspotential her betrachtet, ist die Variante A) das kleinere Übel. :-)

— geändert am 24.05.2013, 15:17:06

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.05.2013, 16:18:19 via Website

Carsten Müller


p.s. Übrigens, zu diesem Thema gibt es *unzählige* Threads hier.

Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten in solchen Fällen:

A ) Die Suchfunktion benutzen: Du investierst wenige Sekunden *Deiner* Zeit und findest womöglich sofort eine Antwort

B ) Die Suchfunktion nicht benutzen, stattdessen einen Thread starten: Du investierst ein paar mehr Sekunden *Deiner* Zeit und viele Sekunden der Zeit vieler, vieler *anderer* Leute, die zum x-ten Mal das selbe lesen müssen. Und Du investierst ein paar Minuten der Zeit eines Typen wie mir, der Dir die Antwort formuliert, die schon x-Mal hier im Forum an anderen Stellen steht.

Rein vom volkswirtschaftlichen Schadenspotential her betrachtet, ist die Variante A) das kleinere Übel. :-)
+1

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten