Samsung Galaxy S4 — Whatsapp+ Apk vom Pc auf S4? Wie?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

24.05.2013, 14:34:03 via Website

Hallo!
Ich wollte mir heute wieder Whatsapp+ aufs S4 packen. Ich habe das S4 seit 1 Woche und heute zum ersten Mal an dem Pc geschlossen.
Ging auch alles super....aber gibt es nicht mehr den Modus USB Verbindung wie beim S2?
Ich weiß nun nicht wie ich diese apk auf mein S4 machen soll. Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Will ich mir die Datei vom S4 gleich runterladen,bekomme ich nur eine html Datei die mir sagt das ich nur 1x was runterladen darf.
Ich verzweifel langsam :(

Mali
  • Forum-Beiträge: 467

24.05.2013, 15:00:30 via Website

Danke...hat geholfen.:girl:

Aber gibt es trotzdem noch die Möglichkeit wie beim S2 das man eine USB Verbindung herstellen kann um vom PC aus die ganzen Dateien zu sehen, verändern etc. ? Ich habe das sehr oft genutzt um Fotos, Videos, Musik etc zu übertragen weil Kies doch sehr oft gesponnen hat.

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.05.2013, 15:03:28 via Website

Hi,

da wir schon einen Thread zur Installation etc. von Whatsapp Plus haben, der extra dafür eingerichtet haben, bitte ich dich alles weitere im verlinkten Thread zu diskutieren.

Danke!