HTC One — Schnellstartleiste spinnt in Verbindung mit Knock²

  • Antworten:7
Max K.
  • Forum-Beiträge: 4

24.05.2013, 12:54:54 via Website

Hallo zusammen,

aus meiner Schnellstartleiste lassen sich Apps im Lockscreen nicht mehr in den Bildschirm ziehn und somit öffnen wenn Knock² aktiviert ist. Nur das Schlosssymbol zum entsperren funktioniert noch auf diese Weise. Die anderen Apps (Telefon, Nachrichten, etc.) öffnen sich nur noch wenn man das jweilige Symbol antippt.

Es fehlt also im Grunde die Animation. Ist jetzt kein Weltuntergang aber trotzdem mit der Zeit nervig.

Hat jmnd schon einmal das gleiche erlebt oder eine Lösung für mich?

VG

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

24.05.2013, 19:11:08 via App

Ist nicht kompatibel mit Sense 5,
wie viele Notification Apps ala Apple Push. Steht aber auch in den App Bewertungen.

— geändert am 24.05.2013, 19:11:22

Antworten
D4K1NE
  • Forum-Beiträge: 6

25.05.2013, 10:10:13 via App

Hatte ich auch. Ausser dem gab es beim entsperren immer eine Art flackern, sprich keine saubere Übergangsanimation.
Hatte die Pro Version gekauft - nach einem Tag wieder deinstalliert.

Probiert mal den Widgetlocker und das Notifications Widget - ist mit Sense 5 aktuell die bessere Lösung.

Das läuft auch auf meinem Samsung Galaxy S Advance unter 4.1.2 gut.

Auf meinem One ist seit vorgestern CM10.1 - möchte ich nicht mehr missen :)

so far

Antworten
Raggedy Andy
  • Forum-Beiträge: 35

25.06.2013, 17:27:25 via Website

D4K1NE
Auf meinem One ist seit vorgestern CM10.1 - möchte ich nicht mehr missen :)

seid gestern erst ... ich hab es mit Sense 5 usw. grad mal 4 Stunden ausgehalten ...
Ok - muss dazu sagen bin vom Nexus 4 auf´s One umgestiegen ... :wink:

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

25.06.2013, 17:45:33 via App

ja toll, doppelflame. haste in anderen Post schon geschrieben.

Antworten
Raggedy Andy
  • Forum-Beiträge: 35

25.06.2013, 17:54:47 via Website

ja sorry ...
was geht denn mit dir ab ...

hat halt gepasst ...

Antworten
Lama.jaju
  • Forum-Beiträge: 529

25.06.2013, 18:15:45 via App

ich würd es gut finden wenn wenigsten dieser Teil des Forums frei von Custom Firmware Bla Bla bleibt. Wen es interessiert, kann ja an anderer Stelle seinen Senf dazu abgegeben. Dieses, ist besser ist schlechter geflame auf anderen Hersteller oder Firmware hat hier nix zu suchen. Das Handy haben die meisten gekauft weil es so ist wie es ist.

Raggedy Andy

Antworten
Raggedy Andy
  • Forum-Beiträge: 35

25.06.2013, 19:14:03 via Website

hast ja recht ... :cold:

Antworten