Hintergrund der Statusbar ändern

  • Antworten:4
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

24.05.2013, 10:35:09 via App

Hi Leute,
Da ich bis eben die PAC man Rom verwendet hab und nun auf Cm10.1 umgestiegen bin, da die PAC Probleme mit Bluetooth macht, fehlt mir nun eine (für mich) wichtige Einstellung und zwar konnte man in der PAC Rom aus den Einstellungen raus den Hintergrund der Statusbar ändern.

Das kann ich doch sicher irgendwie auch selber machen.
Nur wie mach ich das?

MFG
Marcel

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

24.05.2013, 11:26:56 via App

mit cm leider nicht.
dieses feature fehlt leider. deswegen bin ich auch zur slimbean rom gewechselt.

was für ein handy hast du? bei xda gibt's nen thread um die statusbar transparenz einstellen zu können. geht aber nur bei bestimmten geräten.

schau mal hier. vllt is da ja was dabei

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2234355

— geändert am 24.05.2013, 11:30:46

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

24.05.2013, 12:28:35 via App

Hab ein Galaxy W aber es müsste doch egal bei welcher Rom möglich sein die nötigen Dateien zu modden

Keep cool :D

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

24.05.2013, 17:03:55 via Website

Hab da jetzt mal nen Reply erstellt.
Bin mal gespannt, ob da was bei raus kommt ;)

Keep cool :D

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

24.05.2013, 23:40:05 via App

Wenn es mit CM10.1 funktioniert, dann auch auf allen Geräten, da sind die Veränderungen nicht so groß.
Was auf verschiedenen Geräten die Probleme mit Mods verursacht sind die Anpassungen der Hersteller.

Antworten