Class not found nach SDK update

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Jonas G.
  • Forum-Beiträge: 152

24.05.2013, 10:23:33 via Website

Hallo,

Nach dem ich die Android SDK geupdatet habe bekomme ich beim starten meiner App eine Class not found Exeption (Main Activity).

Vor dem update hat der Code noch Funktioniert.
wie kann ich das "Reparieren"?

LG, Jonas

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

24.05.2013, 13:16:02 via Website

Alles vollständig aktualisiert, also ADT und im SDK-Manager?
Letzteren musst du nach dem Update schließen und erneut öffnen, da ist was dazu gekommen bzw aufgeteilt worden, bin ich auch erst drauf reingefallen.

Antworten
Jonas G.
  • Forum-Beiträge: 152

27.05.2013, 08:33:50 via Website

Für mich hat es gereicht, alle Lib's aus und wieder ein binden.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

27.05.2013, 11:34:55 via Website

Von Libs war in deiner Frage aber nicht die Rede ;-)

In dem Fall: Project -> Properties -> Java Build Path -> Order and Export, Haken bei "Android private Libraries" wieder setzen.

Antworten
Jonas G.
  • Forum-Beiträge: 152

27.05.2013, 11:56:22 via Website

Ja, die Exeption hatte auch nirgends was von den Lib's.
Aber auf stackoverflow hatten ein paar es so lösen können und das hat auch beim mir funktioniert.

LG, Jonas

Antworten