Samsung Galaxy S2 — mein galaxy s2 display ist tot

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 441

23.05.2013, 20:32:03 via Website

mein galaxy fiel runter und der display hat risse bekommen. alles funktioniert (tasten, licht) ausser den display.da kommt kein bild.kann mir mal sagen was ich tun muss???
falls das wichtig ist

land: schweiz anbieter: orange

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.895

23.05.2013, 21:31:19 via App

Ja das Display Panel austauschen bzw das Gerät einschicken. Was ist jetzt die Frage?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 441

24.05.2013, 12:39:59 via Website

Hippo
Ja das Display Panel austauschen bzw das Gerät einschicken. Was ist jetzt die Frage?

display panel austauschen wieviel kostet das , oder wo kann ich es schicken

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

24.05.2013, 21:32:08 via App

naja selbst machen kostet zwischen 100€ und 150€ bei ebay... naja einschicken wird wenn du keine versicherung hast schlecht weil handys mit kaputten display meistens wegen eigenverschulden abgewiesen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.895

24.05.2013, 23:13:52 via App

Ja, auf Garantie einschicken wird natürlich nichts mehr...
Samsung wird das gegen Geld natürlich reparieren, allerdings wäre ein anderer unabhängiger Anbieter wahrscheinlich günstiger, wenn du es nicht selbst machen willst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 441

24.05.2013, 23:32:31 via Website

und ich habe schon gedacht,dass ich von samsung ein neues gs2 bekomme.ich habe irgendwo gelesen,dass wenn es wegen software probleme (also wegen rooten und so)hat nicht reparieren , aber wenn es ein hardware probleme ist,reparieren.

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.895

25.05.2013, 00:13:26 via App

Ja, aber nicht wenn DU es fallen lässt, da kann Samsung ja nichts dafür.
Oder hätten sie einen Airbag einbauen sollen? :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

25.05.2013, 00:51:08 via Website

wenn ich du währe würde ich das selbst reparieren... das is am billigsten und auf youtube findet man genügend anleitungen für alles....Und von dem gedanken, dass samsung dir i.was kostenlos repariert oder dir ersatz giebt kannst du dich so hart wie es ist verabschieden

— geändert am 25.05.2013, 00:51:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 441

30.05.2013, 18:51:48 via Website

ich habe jetzt eine sgs mini gekauft.aber die daten vom sgs2 kann ich nicht herüberladen aufs mini.auf dem pc zeigt keinen speicher.wichtigich habe meinen handy noch nicht repariert.kann mir mal sagen was /wie ich tun kann

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.895

30.05.2013, 20:46:20 via App

Zufällig adb in den Entwickleroptionen aktiviert gehabt? Dann könntest du damit an Daten kommen. Wenn nicht, musst du zuerst dein Display reparieren lassen.

Antworten

Empfohlene Artikel