Samsung Galaxy S4 — Wetter Widget

  • Antworten:4
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

23.05.2013, 20:24:00 via Website

Hi,

das Wetter Widget lässt sich mittlerweile nicht mehr aktualisieren. Dies hatte ich auch bei meinem S3.
Habt Ihr das auch oder mache ich irgendwas falsch?


Gruß

Antworten
Roman P.
  • Forum-Beiträge: 35

03.06.2013, 21:01:19 via Website

geht mir genau wie dir... ich weis es auch nicht..:mad:
hab schon zu einem anderen Widget gewechselt...

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

03.06.2013, 21:34:34 via App

Hallo,
habt ihr schon folgendes ausprobiert: Einstellungen -> Optionen -> Anwendungsmanager -> Alle -> Wetter Widget -> Cache leeren + Daten löschen.

Powered by Android

Antworten
Platini
  • Forum-Beiträge: 27

03.06.2013, 21:44:27 via App

Also ein Neustart hat bei mir geholfen. aber kann ja auch nicht die optimale Lösung sein. Hatte dieses Problem leider auch immer beim Note 2.

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

03.06.2013, 23:32:21 via Website

Hey,

ja wenn ich die 2 Lösungen ausführe dann geht es auch wieder, dies kenne ich schon.
Nur das kann ja keine Lösung auf dauer sein.

Antworten