Laufzeit ohne Neustart

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Jannis K.
  • Forum-Beiträge: 219

23.05.2013, 16:27:46 via Website

Hallo,

ich würde gerne rein Interesse halber mal wissen, wie lange euer Smartphone ohne Neustart läuft. Das sieht man bei Einstellungen -> Telefoninfo -> Status und dann ganz unten Laufzeit. Bei mir stehts im moment auf knapp 100, da ich am Wochenende ein Update von Cyanogenmod gemacht habe.

Viele Grüße
Jannis

Gruß, Jannis / Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen lediglich der Belustigung des Lesers.

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

23.05.2013, 17:01:37 via App

Das sieht man bei mir zwar so nicht aber ich starte mein Smartphone höchstens einmal pro Woche neu, manchmal auch noch seltener.

Antworten
Jannis K.
  • Forum-Beiträge: 219

23.05.2013, 19:24:39 via Website

Ja, ist bei mir auch so. Übrigens finde ich das toll, das auch "ältere" (wenn ich das so sagen darf :D) Semester in solchen Bereichen aktiv sind. Man lernt nie aus...

Gruß, Jannis / Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen lediglich der Belustigung des Lesers.

Antworten