[Suche] Whatsapp Gruppenchat Benachrichtung blockieren

  • Antworten:0
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 23

23.05.2013, 15:39:50 via Website

Hi,

ich hab folgendes Problem, ich bin bei Whatsapp in mehreren Gruppenchats und will auf diese eigentlich auch nicht verzichten, nur wenn ich ab und an auf mein Handy schaue ob etwas gekommen ist (sms/email/whatsapp...) zeigt es mir fast immer auch das Whatsapplogo in der Notificationbar an (in min einem Chat is sehr viel los), gibt es eine App/Möglichkeit das Logo in der Notificationbar auszublenden wenn nur etwas in gewissen Gruppenchats gepostet wurde? Dann wüsste ich wenigstens wann mich persönlich jemand angeschrieben hat und ich auch reagieren sollte...

ich denke an sowas

Nachricht im bestimmten/allen Chats -> kein Logo
Nachricht in einer 1:1 Unterhaltung -> Logo
Nachricht in Chats und 1:1 Unterhaltungen -> Logo (wichtig sonst kann ichs gleich deaktivieren -g-)


Gruß
Fabian

Antworten