Samsung Galaxy S2 — Software-Update 4.1.2 funktioniert nicht

  • Antworten:4
leanow
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2013, 15:37:48 via Website

Ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich oft die Meldung, dass ich mein Handy updaten soll.. wenn ich dann jedoch auf "Bestätigen" gehe kommt die Meldung "Firmware konnte aufgrund eines Netzwerk- oder Serverproblems nicht aktualisiert werden.." Danach wird vorgeschlagen das Update über Einstellungen>Software-Update>Aktualisieren oder über Kies durchzuführen! Das geht aber auch alles nicht ..
Habe auch nicht wirklich Ahnung von Fachbegriffen also wenn es geht, bitte einfach erklären :grin:

Danke schon mal! :-)

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 256

29.05.2013, 00:46:44 via App

Hinweis kommt bei uns auch. Keine Ahnung, was man dagegen tun kann.

Huawei Honor 7 (FW 6.0)
Medion LifeTab S10366 (FW 5.1.1)
Samsung Galaxy SII (FW 4.1.2)
Samsung Galaxy SIII Neo (FW 4.4.2)
Tablet Gigaset QV1030 (FW 4.2.2)

Antworten
Berni H
  • Forum-Beiträge: 8

29.05.2013, 08:59:43 via Website

Hallo
USB Anschluss am PC wechseln,Update sollte nur mit dem Verbindungskabel S2 - PC gemacht werden.

— geändert am 29.05.2013, 09:00:13

Antworten
thawk900
  • Forum-Beiträge: 1

29.05.2013, 10:45:11 via Website

Hi Leute,
bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe.
Seit dem Update auf 4.1.2. kann ich meinen Sperrbildschirm den Hintergrund nicht ändern! Sobald ich mir auf gewohnten Weg ein Bild aus gesucht habe , bekomme ich die Auswahlfelder sparen und verwerfen aber was ich auch auswähle beim Sperrbildschirm tut sich nichts.
Vielleicht habt Ihr ne Lösung?

Thx und Grüße

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.05.2013, 11:38:40 via Website

geh mal in die Einstellungen
Anzeige
Hintergrundbild

dort wird folgendes angeboten:
Home-Bildschirm
Sperrbildschirm
Home- und Sperrbildschirm

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten