Samsung Galaxy S2 — Akku wird ohne Ladegerät geladen - Akku Stats erkennt jedoch kein Ladegeräte

  • Antworten:0
Tobias Bocklage
  • Forum-Beiträge: 17

23.05.2013, 14:05:58 via Website

http://i.imagebanana.com/img/scb79bb5/Screenshot_20130523134858.png

Moin!

Ich hab ein komisches Problem .
Ich bin gestern nach Hause gefahren mit einer Flasche Wasser und Meinem Ladegerät in einem Rucksack.

Die Flasche muss wohl nicht richtig verschlossen gewesen sein , so dass etwas Flüssigkeit austreten konnte .
Das ladegerät war etwas Feucht ,jedoch nicht nass , da sich's nur um ein paar ml handeln muss.

Hab es vorerst nicht gemerkt und mein Handy angeschlossen.
Es hat geladen und zwischen durch ging immer die Tisch Uhr auf, welche ich dann ein gefriert habe .

Aber jetzt hab ich das Phänomen , dass der Akku auch ohne das Ladegerät anscheinend geladen wird.
Jedoch steht im Akku Menu - wird nicht geladen .
Oben befindet sich der Screen dazu.

Die Uhr öffnet sich aber auch nicht mehr , nach dem ich sie heute Mittag wieder aus der Quarantäne genommen habe.

Wenn ich das Ladegerät einstecken dauert es ca 15 Sekunden , dann steht auch im Akku Menü , dass das Handy geladen wird, also alles beim alten.

Nur stört mich der ständig Rotierende Kreis oben , welchen ich aber auch nicht missen will.

Das Flüssigkeit im USB slot des Ladekabels war , davon geh ich eigentlich nicht aus ( kurzschluss) .


Battery Stats , dalvik wipe alles schon gemacht , ausser Factory reset.

Betreibe das Handy mit Slimbean v5 und dem siyah kernel mali v2


Ist die Buchse hin oder ist es evt nur ein Software bedingter Fehler.

Leider kann ich nur am Wochenende eine Andere Rom ausspielen da ich momentan auf Monatge bin .



Edit: Hab's grad mal ans Ladegerät geklemmt , von 80% auf 100 in 5 Minuten..

Was ich dazu noch sagen sollte , habe den 2000mah Akku drin.


LG

— geändert am 23.05.2013, 14:20:22

Antworten