HTC Desire 600 - HTC Desire 600 - Die Desire-Familie bekommt Zuwachs

  • Antworten:8
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.05.2013, 13:28:04 via Website

Das HTC One ist noch nicht lange auf dem Markt, da kommt auch schon ein sehr ähnliches Gerät mit Dual-SIM.
Das Gerät hat ebenfalls zwei Front-Lautsprecher und kommt mit BlinkFeed, was mir persönlich nicht sonderlich zusagt.

Es wurde vorerst nur für Russland, Ukraine, Mittleren Osten und Afrika angekündigt. Ob es auch nach Deutschland kommt, steht nicht fest, allerdings kommen selten Dual-SIM-Smartphones zu uns.

  • CPU: Qualcomm Snapdragon 200, Quad-Core, 1,2 GHz
  • RAM: 1 GB
  • Interner Speicher: 8 GB
  • Kamera: 8 MP (Rückseite), 1,6 MP (Front)
  • Display: 4,5 Zoll, 960 x 540 Pixel
  • System: Android 4.1.2
  • Maße: 134 x 67 x 9,26 mm
  • Gewicht: 130 Gramm
  • Akku: 1.860 mAh
  • Sonstiges: Sense 5.0, NFC

— geändert am 04.04.2019, 23:18:12 durch Moderator

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

23.05.2013, 13:31:40 via App

der Preis wäre interessant ?

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 347

12.06.2013, 19:13:46 via Website

Hallo,

das Desire 600 wird bereits jetzt bei etotalk.com mit DSFA (DualSim FULL Active) als 606w zum Preis von 390USD angeboten.

Gerootet, mit passendem OS und Google zuzüglich Versand und EUSt kommt es auf ca. 400€

Ich überlege derzeit, ob ich es mir kaufen soll. Das Note 2 DSFA kommt auf über 800€ und das ist ne Menge Geld.

Gruß

Michael

— geändert am 12.06.2013, 19:53:08

Greeetz
Michael
SM-G975F (S10+) - Android 9
GalaxyWatch-D429
SM-N9100 (Note 4) - 5.0.1 rooted StockRom
GT-N7102 (Note 2) - SVA 4.0

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

27.06.2013, 07:56:07 via Website

Sophia Brennecke
Das HTC One ist noch nicht lange auf dem Markt, da kommt auch schon ein sehr ähnliches Gerät mit Dual-SIM.
Sehr schick, mal ein Gerät mit Dual-SIM, kann man immer gebrauchen, wobei das bei mir nicht mehr der Fall ist, leider etwas zu spät.

Das Gerät hat ebenfalls zwei Front-Lautsprecher und kommt mit BlinkFeed, was mir persönlich nicht sonderlich zusagt.
Kommen die neuen Geräte ab sofort nun immer mit 2 Front-Lautsprechern? Das wäre ja ziemlich genial, damit machen sie meiner Meinung nach nichts verkehrt, ist lobenswert. Blinkfeed durfte ich leider noch nicht Live sehen, was ich unbedingt mal möchte, aber so wie ich es mir vorstelle, ist es nicht verkehrt, hast du es schon mal live gesehen?

Es wurde vorerst nur für Russland, Ukraine, Mittleren Osten und Afrika angekündigt. Ob es auch nach Deutschland kommt, steht nicht fest, allerdings kommen selten Dual-SIM-Smartphones zu uns.
Wie immer, es wird nie für Deutschland angekündigt, da kann man immer nur hoffen, hier sehe ich auch nicht oft Dual-Sim's

  • CPU: Qualcomm Snapdragon 200, Quad-Core, 1,2 GHz
  • RAM: 1 GB
  • Interner Speicher: 8 GB
  • Kamera: 8 MP (Rückseite), 1,6 MP (Front)
  • Display: 4,5 Zoll, 960 x 540 Pixel
  • System: Android 4.1.2
  • Maße: 134 x 67 x 9,26 mm
  • Gewicht: 130 Gramm
  • Akku: 1.860 mAh
  • Sonstiges: Sense 5.0, NFC

Schwache CPU, zu wenig Arbeitsspeicher, aber gerade eben einen grenzwertigen internen Speicher, wäre es mit 4 GB internen Speicher angekündigt, hätte ich mich gefragt, warum die immer so ein Müll vorstellen.
Naja Kamera ist eher uninteressant meinerseits, aber nicht schlecht, ist es mit den Features vom One? A la Zoe?
Warum immer diese Vorgänger Versionen von Android? Gleich auf 4.2 und etwas bessere Hardware, dann wären doch alle zufrieden.
Akku ist meiner Meinung nach auch gerade grenzwertig.
Sense 5.0 klingt sehr gut :)

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 347

27.06.2013, 09:05:34 via Website

Hallo Nils,

Dein Statement zur verbauten Hardware ist sehr subjektiv.

Wer ein HighEnd DualSIM Gerät sucht, findet mit dem Note 2, dem S4 von Samsung und dem One M7 von HTC bei etotalk in China entsprechende Geräte.

Diese kosten dann aber auch das Doppelte vom Desire 600.

Das es wenige DualSim - Geräte in Deutschland gibt, liegt an der Provider-Lobby.

Ich bin gerne bereit leistungsmäßig etwas weniger zu haben (wobei das Desire 600 SO SCHLECHT nun wirklich nicht ist), wenn ich dafür 2 permanent aktive Karten in einem Smartphone nutzen kann.

Der Root-Service bei etotalk ist sehr gut und die Geräte laufen ohne Einschränkung in D.

Gruß

Michael

Greeetz
Michael
SM-G975F (S10+) - Android 9
GalaxyWatch-D429
SM-N9100 (Note 4) - 5.0.1 rooted StockRom
GT-N7102 (Note 2) - SVA 4.0

Antworten
Simeon S.
  • Forum-Beiträge: 221

06.07.2013, 17:43:40 via Website

Nils K.
Sophia Brennecke


  • CPU: Qualcomm Snapdragon 200, Quad-Core, 1,2 GHz
  • RAM: 1 GB
  • Interner Speicher: 8 GB
  • Kamera: 8 MP (Rückseite), 1,6 MP (Front)
  • Display: 4,5 Zoll, 960 x 540 Pixel
  • System: Android 4.1.2
  • Maße: 134 x 67 x 9,26 mm
  • Gewicht: 130 Gramm
  • Akku: 1.860 mAh
  • Sonstiges: Sense 5.0, NFC

Schwache CPU, zu wenig Arbeitsspeicher, aber gerade eben einen grenzwertigen internen Speicher, wäre es mit 4 GB internen Speicher angekündigt, hätte ich mich gefragt, warum die immer so ein Müll vorstellen.
Naja Kamera ist eher uninteressant meinerseits, aber nicht schlecht, ist es mit den Features vom One? A la Zoe?
Warum immer diese Vorgänger Versionen von Android? Gleich auf 4.2 und etwas bessere Hardware, dann wären doch alle zufrieden.
Akku ist meiner Meinung nach auch gerade grenzwertig.
Sense 5.0 klingt sehr gut :)

Also du musst auch mal Nachdenken

1,2 GHz Quad Core | Schwache CPU what the?
Das ist nicht schwach oder schlecht. Oder zockst du hardcore Games etc?
Selbst da reicht es auch.
Handys mit 1,2 Dual Core laufen gut und haben nix auszusetzen
Zu wenig Arbeitsspeicher? naja 1 GB Ram reicht!
OK 8 GB ist etwas wenig.
Akku ist nicht grenzwertig.
Das Teil hat nur 4,5 Zoll und nichtmal ein HD Display

Antworten