[BIETE] LG E975 Optimus G

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

23.05.2013, 01:09:18 via Website

Aus einem App-Entwicklungsprojekt habe ich noch zwei Smartphones übrig, die nicht mehr benötigt werden -- eines davon ist ein sehr schönes und fast neues

LG E975 Optimus G

Das Gerät ist etwa drei Monate alt und sowohl optisch als auch technisch in absolut einwandfreiem Zustand und voll funktionsfähig. Es besteht kein SIM-Lock, kein Net-Lock, keine Vertragsbindung, kein Provider-Branding und es ist nicht gerootet. Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung inklusive Originalzubehör.

Preis: 375,- Euro (zuzügl. 5,- Euro versicherter Versand innerhalb DE)


BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE!

-----------------------




Produktmerkmale

- Absolute Top-Performance in allen Funktionen dank Quad-Core-Technologie und LTE praktisch ohne Wartezeiten,
- fantastisches HD-Display mit Zerogap Touch und lebensechter Farbwiedergabe,
- patentierte Crystal Reflection Oberfläche mit raffinierten 3D-Polarisationseffekten auf dem Backcover,
- intelligente 13-Megapixel-Kamera mit Sprachauslöser, TimeCatch Shot, Serien- und Panorama-Aufnahme


Der starke Quad-Core-Prozessor des LG E975 Optimus G sorgt durchgängig für High-End-Performance. Entsprechend weit vorn sind auch das intuitive Bedienkonzept, die intelligente Kamera mit Funktionen wie TimeCatch Shot oder Cheese Shutter - und der Videoplayer mit Live Zooming. Das 100 % farbtreue HD-Display und das schlanke Design mit nahezu unsichtbarem Frontglas sorgen dafür, dass es auch von außen alle Blicke auf sich zieht. Ganz klar: Mit dem Optimus G läutet LG ein neues Zeitalter für Premium-Smartphones ein.

High-End-Performance neu erleben
Kein Warten, kein Ruckeln, nur Leistung: LTE und Quad-Core-Technologie sorgen bei diesem Premium-Smartphone durchgängig für High-End-Performance. Der technologische Vorsprung kommt besonders beim Surfen, beim Betrachten von Videos, bei Games und in den intuitiven Nutzerfunktionen zur Geltung. Jeder der vier Power-Prozessoren reagiert beim Multitasking ganz nach Bedarf - dies erhöht Leistung und spart bis zu 40 % Energie. Das Ergebnis: Mit dem LG Optimus G erleben Sie mehr!

Neue Perspektiven entdecken
Überzeugend auf den ersten Blick: Das 11,9 cm große True HD IPS+ Display begeistert durch absolut gestochene Schärfe. Die brillante HD-Auflösung, die realistische Farbwiedergabe auf robustem - nahezu unsichtbarem - Gorilla Glass 2 faszinieren genauso wie die Zerogap Touch Technologie, bei der man das Gefühl hat, die Icons auf dem Display direkt mit dem Finger zu berühren. Dabei bleibt das Display selbst unter freiem Himmel nahezu reflexionsfrei - und präsentiert ein klares, besseres Bild in jeder Situation.

Angenehm schlicht. Zeitlos modern.
Der Look des LG E975 Optimus G besticht durch schlichte Vollkommenheit. Aber erst die patentierte Crystal Reflection Oberfläche macht es wirklich unverwechselbar: Je nach Blickwinkel und Lichteinfall schimmert das Backcover in unaufdringlicher Eleganz. Raffinierte Polarisationseffekte schaffen einen dezenten 3D-Effekt. Dies wertet das zeitgemäß klare Design nochmals auf - und macht das Optimus G auch optisch zu Ihrem Premium-Begleiter.

Für den besten Schnappschuss
Echt schlau: Die intelligente 13-Megapixel-Kamera des LG Optimus G überzeugt, weil sie die Größe und Schärfe des Displays voll ausspielt. Darüber hinaus versteht sie es, sich durch ihre herausragenden Funktionen besonders smart in Szene zu setzen. Cheese Shutter macht ein Foto, wenn ein Sprachbefehl ausgesprochen wird. TimeCatch Shot nimmt Fotos bereits kurz vor dem Auslösen auf und ermöglicht Ihnen, die Besten auszuwählen - und direkt zu speichern. Serien- und Panorama-Aufnahmen hält das Optimus G ebenfalls ganz einfach in Premium-Qualität für Sie fest - alle mal hersehen!

Multimedia ganz einfach
Die innovativen Bedienfeatures des Optimus G Videoplayers sorgen für Spaß und Action rund um die Uhr. Dank der Quad-Core-Technologie kommen die nutzerfreundlichen Multimedia-Features völlig ruckelfrei und immer in bester Qualität zur Geltung: Mit Pinch-To-Zoom können Sie sogar live und direkt in den laufenden Film hineinzoomen. Das Vor- und Rückspulen funktioniert ebenfalls per Fingergeste - ganz einfach. Keine Frage: Mit solch nutzerfreundlichen Funktionen unterstreicht das Optimus G auf beeindruckende Weise seinen Premium-Anspruch - auch im Bereich Multimedia. Film ab!

Das Leben kann so einfach sein.
Die innovativen Bedienfeatures des Optimus G Videoplayers sorgen für Spaß und Action rund um die Uhr. Dank der Quad-Core-Technologie kommen die nutzerfreundlichen Multimedia-Features völlig ruckelfrei und immer in bester Qualität zur Geltung: Mit Pinch-To-Zoom können Sie sogar live und direkt in den laufenden Film hineinzoomen. Das Vor- und Rückspulen funktioniert ebenfalls per Fingergeste - ganz einfach. Keine Frage: Mit solch nutzerfreundlichen Funktionen unterstreicht das Optimus G auf beeindruckende Weise seinen Premium-Anspruch - auch im Bereich Multimedia. Film ab!


-- Allgemeine Angaben

Mobilfunkeigenschaften:

Radio
Videoplayer
SAR-Wert: 0,426 W/kg
Micro-SIM

Kamera:

Auflösung: 13 MPixel

Betriebssystem:

Android 4.1.2

Akku:

Akkutyp: Li-Ion
- Kapazität: 2.100 mAh
- 3,8 V Volt Spannung
- Gesprächszeit bis zu 900 Minuten
- Standbyzeit bis zu 456 h

Headsetanschluss: 3,5 mm Klinke

Bezeichnung: Quad-Core-Prozessor

Datenübertragung:

- LTE
- HSPA
- UMTS
- EDGE
- GPRS
- Wireless LAN

Display:

- Touchscreen
- Bilddiagonale: 11,9 cm - 4,7 " Display
- 16.700.000 Farben
- Auflösung Breite: 1.280 Pixel
- Auflösung Höhe: 768 Pixel

Frequenzbänder:

GSM-Quadband (850/900/1800/1900 MHz)

Schnittstellen:

Bluetoothstandard: 4.0MHL

— geändert am 24.05.2013, 23:05:13

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

23.05.2013, 01:27:47 via App

Welches Phone ist denn das andere?

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

23.05.2013, 01:33:33 via Website

Danny S
Welches Phone ist denn das andere?

Das andere ist ein Nokia Lumia 920 (Windows Phone) -- und das das hier ein reines Android-Forum ist, hab' ich es hier nicht angeboten…

Sollte ich…?!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

23.05.2013, 01:36:07 via App

Stevan M.
Danny S
Welches Phone ist denn das andere?

Das andere ist ein Nokia Lumia 920 (Windows Phone) -- und das das hier ein reines Android-Forum ist, hab' ich es hier nicht angeboten…

Sollte ich…?!

Weiß nicht. Andere haben ja hier auch schon ein Apfel angeboten.

Tauschst du eigentlich?

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

23.05.2013, 01:37:29 via Website

Danny S

Tauschst du eigentlich?

Sorry, aber nein…ich hab' auch so schon genügend Kram hier stehen, den ich kaum benutze…! ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

23.05.2013, 01:43:07 via App

Stevan M.
Danny S

Tauschst du eigentlich?

Sorry, aber nein…ich hab' auch so schon genügend Kram hier stehen, den ich kaum benutze…! ;)


Achso. Okay. Dann noch viel Erfolg :)

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

24.05.2013, 23:04:29 via Website

So, ich hab' jetzt nochmal ein paar Bilder mit reingestellt…! :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

25.05.2013, 15:18:51 via Website

VERKAUFT! :)

Kann geschlossen werden, Danke!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.05.2013, 15:22:55 via App

Gratuliere :)

ich mach dann mal zu....

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins