Samsung Galaxy S4 — wieso klingelt der wecker nicht wenn handy aus ist ?

  • Antworten:61
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

26.04.2014, 09:55:50 via App

Streitereien und Diskussionen... :)

Mit der App NoMoarPowah( https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.chainfire.nomoarpowah ) und Root ist das möglich. Ja, wenn das Handy aus ist, kann es an gehen. Dann braucht man nur noch einen Wecker, der fünf Minuten später klingelt. Funktioniert mit fast allen aktuellen Samsung Handys.

— geändert am 26.04.2014, 10:03:48

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
WernerW
  • Forum-Beiträge: 1

25.10.2014, 12:32:43 via Website

na ja was ich da oben lese stimmt zum Teil, dann hat die Diskussion hier einen eher geringen Informationswert, denn ein Beispiel das Iphone weckt seinen Besitzer auch wenn es ausgeschalten ist, das zum Thema oben " kleine Computer"

@Ralph hast recht, wie schon geschrieben die Iphone´s wecken dich !!

Antworten
Miss Sunshine
  • Forum-Beiträge: 21

25.10.2014, 12:43:06 via Website

WernerW

na ja was ich da oben lese stimmt zum Teil, dann hat die Diskussion hier einen eher geringen Informationswert, denn ein Beispiel das Iphone weckt seinen Besitzer auch wenn es ausgeschalten ist, das zum Thema oben " kleine Computer"

@Ralph hast recht, wie schon geschrieben die Iphone´s wecken dich !!

Wirklich? Dass iPhone Wecker klingeln wenn sie aus sind, wäre mir neu :?

Antworten
Meier93
  • Forum-Beiträge: 71

25.10.2014, 13:00:11 via App

Wenn ich mich recht erinnere wecken die Xiaomi smartphones ein auch im ausgeschaltetem Zustand...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

25.10.2014, 14:20:21 via App

Auch wenn der Thread schon älter ist, ein HTC One (M7) weckt auch im ausgeschalteten (heruntergefahrenen) Zustand.

Die Hersteller haben wohl diesen Thread gelesen. :D

— geändert am 25.10.2014, 14:20:42


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

26.10.2014, 01:43:33 via App

Startet dann Android oder bleibt es aus?

Antworten
Alexander. Weigand
  • Forum-Beiträge: 26

14.12.2014, 22:35:53 via Website

Isi Doing

..... Ich schalte mein Fon abends immer aus - ich fühle mich besser, wenn ich beim Schlafen so wenig Mikrowellen wie möglich um mich herum habe. ....

Du hast das Teil Tagsüber fast direkt an dir. Da bekommst du ca. 1/6 aller abgegeben Strahlen ab. Im Auto und Aufzügen und... noch mehr.
Die Strahlenmenge nimmt im Quadrat der Entfernung ab. Na ja, ich denke bei kurzen Abständen passt das nicht. Weil wenn das Teil an deinem Körper ist, dann ist ein nicht unerheblicher Teil ja weiter weg. Du bestrahlst also speziell eine kleine Region deines Körpers.
Aber egal, wenn du das Teil 4 Meter von deinem Bett entfernt lagerst, dann bekommst du nur 1/16 der Strahlung ab als wenn es einen Meter entfernt ist. Solltest du also ein extremer Langschläfer sein, der 16h am Tag schläft, dann bekommst du in den 16 h weniger als die Strahlungsmenge einer Tagsüberstunde ab.

Wenn du Strahlung vermeiden willkst, dann schalte das Teil auch tagsüber mal ab, vermeide Aufzüge und nutze in Autos Sim Access Profile.
Bei letzterem sollte das Handy GSM abschalten und ein GSM Modul des Autos nutzen. Vermutlich des Autoradios. Dann hast du auch wesentlich besseren Empfang, da die Antenne des Autos ausserhalb ist und dein Handy durch das Metall des Autos geblockt wird.

Bye
Alexander

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

14.12.2014, 22:42:00 via App

Hahaha :D Du bringst mich echt zum Lachen - ich hoffe mal, du meinst das tatsächlich sarkastisch und glaubst das hoffentlich selbst nicht ;)

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

14.12.2014, 22:43:39 via App

Aries Stenz

Auch wenn der Thread schon älter ist, ein HTC One (M7) weckt auch im ausgeschalteten (heruntergefahrenen) Zustand.

Die Hersteller haben wohl diesen Thread gelesen. :D

Tatsächlich? Das muss ich doch glatt mal testen. Dachte das dass nicht funktionieren würde. 😄

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
sibir
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2015, 20:15:37 via App

Guten Tag zusammen will mal auch was dazu sagen habe mit meinem Chef und Arbeitskollegen gesprochen die Android Smartpones von verschiedenen Herstellern und verschiedenen Android Versionen haben und sind zu den Erkenntnissen gekommen das es scheinbar Hersteller spezifisch ist den, das Huawei Honor 2 mit Android 4.0 vom Arbeitskollegen. 1 Minute vor dem Wecker klingelt es kurz fährt dann hoch und Klingelt dann pünktlich wie Gewohnt. Von meinen Chef das alte Huawei mit Android 3.sowieso hatt das eben so gemacht jetzt hatt er ein Samsung Galaxy St Mini und es tut sich nix beim ausgeschalteten Smartphone. Ich habe ein LG G2 mit Android 4.4.2 und der Wecker bleibt beim ausgeschalteten Handy stumm. Jedoch hab ich noch ein altes Samsung mit Android 2.sowieso und auch ein Huawei mit Android 4.sowieso daheim und werde es noch testen werde es dann euch mitteilen aber meine erste Erkenntniss ist wenn man mit ausgeschalteten Smartphone geweckt werden will muss man sich ein Huawei kaufen.

Antworten
manu
  • Forum-Beiträge: 15

06.01.2015, 01:04:30 via App

Miss Sunshine

WernerW

na ja was ich da oben lese stimmt zum Teil, dann hat die Diskussion hier einen eher geringen Informationswert, denn ein Beispiel das Iphone weckt seinen Besitzer auch wenn es ausgeschalten ist, das zum Thema oben " kleine Computer"

@Ralph hast recht, wie schon geschrieben die Iphone´s wecken dich !!

Wirklich? Dass iPhone Wecker klingeln wenn sie aus sind, wäre mir neu :?

kann ich bestaetigen... das 3gs ,als beispiel.

selbst mein importiertes original PINPHONE ..konnte das (war damals der beste iphone clone)

Antworten
Cress
  • Forum-Beiträge: 110

06.01.2015, 01:15:20 via App

Mein Mi4 weckt mich selbst wenn es aus ist...

Antworten