Samsung Galaxy S3 — Case für Galaxy S3

  • Antworten:6
Sven F.
  • Forum-Beiträge: 3

22.05.2013, 20:01:54 via Website

Hallo
ich bin neu im Forum und hätte eine frage:

Ich habe jetzt das flipcover Case für mein S3 bin aber nicht zufrieden mit dem denn das S3 ist mir schon 2mal runtergefallen und jezt habe ich 2 groß schramen auf dem Telefon und keine im Case :/
Und wollte fragen op niemand ein tolles Case kent was sicher und gut zu einem blauen S3 passt? :)
Momentan finde ich das SPIGEN SGP Case Neo Hybrid gut weis aber nicht op es gut ist

hoffe auf ein paar gute hinweise

Danke im voraus

Sven

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.05.2013, 20:09:33 via App

Hallo Sven,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Schau doch mal in diese tolle Übersicht von jackennils rein:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/463810/Samsung-Galaxy-S3-Uebersicht-Zubehoer-fuer-Samsung-Galaxy-S3-Update-22-12-2012

— geändert am 22.05.2013, 20:10:03

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Zermalmer
  • Forum-Beiträge: 115

22.05.2013, 22:57:15 via Website

Jetzt mal abgesehen von dem Zubehör Thread.

Wie ist Dir denn das S3 runtergefallen, dass es Dein verwendetes Case nicht schützen konnte?

Nicht das ich das Case kaufen wollte, nur das man weiss welche art von Stürzen halt doch zu Beschädigungen führen (auch wenn Dir das jetzt erstmal nicht hilft)

Grüße
Andreas

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

22.05.2013, 23:50:46 via App

Auch wenn sie bescheuert klingt, ich habe die bei meinem S3 dazu bekommen und will sie nicht abmachen.


Bei AMZN ansehen:

tomaxx Silikon TPU Halter Halterung Handyständer Schutzhülle für Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Tasche mit Halterung Funktion - Aufsteller-Funktion Ständer
http://www.amazon.de/dp/B0086VIRDM/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8


Auch wenn ich diesen Ständer nicht nutze, die grifffestigkeit ist perfekt! Keine bessere hülle bisher gesehen

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Sven F.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

23.05.2013, 18:02:34 via Website

Hallo Sven.

neben Otterbox gibt es für den "harten Outdoorbereich" mit Rokform einen neueren Hersteller aus den USA mit absoluter Topp-Qualität.

http://www.amazon.de/Rokform-RokBed-Samsung-Galaxy-transparent/dp/B009ML8EIS/ref=sr_1_fkmr1_3?ie=UTF8&qid=1369324566&sr=8-3-fkmr1&keywords=rokform+samsung+s3

Nicht preiswert, aber hochqualitativ. Ist auch kein reines Case, sondern ein aufbaubares Schutzsystem. Dazu kann man später ´nen CNC-gefrästen Fahradhalter kaufen um das Case an sein Mountainbike oder Rennrad zu befestigen. Ich habe das Rokbed in der Farbe SMOKE; sieht meiner Meinung nach mit nem blauen S3 super aus...

Gruß - Michael

Sven F.

Antworten
Sven F.
  • Forum-Beiträge: 3

23.05.2013, 19:56:09 via Website

ja okey das hilft mir schon sehr weiter

danke :)

Sven

Antworten
Sven F.
  • Forum-Beiträge: 3

23.05.2013, 20:00:57 via Website

Hallo
ja das ist ganz einfach das flipcover case wird ja mit dem Deckes des S3s getaucht und wenn es schlecht fällt has du ne Schramme im Case aber auch auf dem Telefon selbst denn das Case geht ja nicht über die Ecken :/

Aber auch ein lob für das Case, das Handy ist 2 mal auf mit der Kannte zuerst aufgekommen und der Bilschirm ist noch ganz :)


Sven

Antworten