[ROM][4.2.2]AOKP - Download - Fragen und Antworten

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.486

22.05.2013 18:08:14 via Website

Ich finde, AOKP ist ein würdiger Gegner für CM und meiner meinung nach sogar Viel besser !


Download AOKP (Geräte übersicht)
http://aokp.co/devices/

man sollte sich die Rom selbst mal angeschaut haben.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 11.651

22.05.2013 18:13:21 via App

Aokp ist nicht direkt besser, aber auf jedenfall viel besser anpassbar als CM!


I LOVE KANG PORNS :P

— geändert am 22.05.2013 18:13:28

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 3.486

22.05.2013 18:36:18 via App

Für S3 aokp gab es halt keinen thread :)

Da musste ich langsam mal innitiative ergreifen

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 437

23.05.2013 18:17:08 via Website

Hallo Maurice.

Ich habe ne AOKP Milestone auf nem alten S 9000 laufen. Ganz witzig, da schön anpassbar, allerdings ist auf dem S diese ROM kein Freund des Akkus...

Wie ist den Deine Erfahrung, was den Akkuverbrauch auf dem S3 angeht; im Vergleich zur Stock?

Gruß - Michael

— geändert am 23.05.2013 18:17:31

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

  • Forum-Beiträge: 217

23.05.2013 19:22:13 via Website

Wie lange hält bei euch die Rom? Im Durchschnitt?
  • Forum-Beiträge: 437

23.05.2013 21:29:19 via App

Was meinste?

Silver8845
Wie lange hält bei euch die Rom? Im Durchschnitt?

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

  • Forum-Beiträge: 3.486

23.05.2013 21:37:58 via Website

Im vergleich zur Stock kann ich leider weniger sagen, da ich schon seid ewigkeiten kein Stock mehr draufhabe.

Ich selbst fühle aber irgendwie, das der Akkuverbrauch im Wlan niedrieger als im Mobilnetz ist.

Muss aber auch dazu sagen das der Akku irgendwie ziemlich schnell leer ist. Komme nach einem Arbeitstag bis 15:30 mit ca. 70% nach hause.

Auf der Arbeit ist meistens das Datennetz aus und das Handy wird nur in den Pausen genutzt.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 437

24.05.2013 06:26:06 via Website

Danke für die Antwort.

Na, dann scheint sich das doch noch nicht geändert zu haben und die ziehen noch immer mehr als eine Sammy-basierende; ist auch die Feststellung von einem Freuend, der eine SlimBean 4.2.2er fährt. Ich hatte auf dem S3 mal ne Psycho und dananch Carbon drauf - und danach Sammy-basierende wie Hell(s)rom oder zuletzt die unglaubliche GoA 6.3. Gerade im Akkuverbrauch liegen da Welten zwischen.

Also - dann doch wieder auf ´ne Sammy - wenns denn dann bald ne stabile 4.2er gibt... :bashful:

Gruß - Michael

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

  • Forum-Beiträge: 3.486

14.06.2013 21:59:31 via Website

ACHTUNG


Bei der neuesten Version scheint die "Kamera Widget" im Lockscreen nicht zu funktionieren

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s