Samsung 360 M1 ( Vodafone ) flashen ?

  • Antworten:1
Marco
  • Forum-Beiträge: 23

22.05.2013, 16:31:14 via Website

Hallo leute, ich habe heute ein Samsung 360 M1 mit Vodafone Software bekommen. Zwar nur Leihweise weil mein S2 in der reparaturabteilung liegt bei E-Plus ( seit 4 Wochen ) !

Nun wollte ich mir Whatsapp und derggleichen auf dieses Handy draufziehen allerdings habe ich mit erstaunen feststellen müssen, das dieses HAndy Softwaretechnisch der größte Mist ist den ich jemals in den Händen gehalten habe.

Nun meine Frage, da dieses Gerät ja schon einige Zeit auf dem Buckel hat, wollte ich gerne wissen ob man das Teil mit Android zum laufen bekommt. bzw. kann man Android auf dem Handy zum laufen bringen ?

Modell Nr. GTI-8320

Vielen Dank für die Infos !!

Gruß

bvbfanessen

— geändert am 23.05.2013, 10:48:12

Antworten
Emanuel Donat
  • Forum-Beiträge: 1

25.07.2013, 20:17:08 via Website

Ja das funktioniert. Android basier auf dem selben Kernel wie LinuxMobile,
habe allerdings auch das Problem und suche schon Wochenlang nach einer Android Rom. Für das H1 gibt es die Rom. Bautchnisch einfach das selbe bloß das H1 hat mehr Speicher.

Antworten