Suchergebnis lädt..... und lädt......

  • Antworten:6
Nina
  • Forum-Beiträge: 6

22.05.2013, 14:27:38 via Website

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich keine Suchergebnisse mehr angezeigt, egal was ich in das Suchfeld eingebe und in welcher Kategorie ich suche, steht dort immer nur: "Lädt..." und es passiert nichts. Ich gehe davon aus, dass das kein Problem Eurer Website ist, sondern ein Einstellungsproblem bei mir. Ich finde den Fehler aber nicht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe Windows 7 und nutze Mozilla Firefox Version 20.0.1.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG, Nina

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 357

22.05.2013, 14:43:13 via Website

Nina
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich keine Suchergebnisse mehr angezeigt, egal was ich in das Suchfeld eingebe und in welcher Kategorie ich suche, steht dort immer nur: "Lädt..." und es passiert nichts. Ich gehe davon aus, dass das kein Problem Eurer Website ist, sondern ein Einstellungsproblem bei mir. Ich finde den Fehler aber nicht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe Windows 7 und nutze Mozilla Firefox Version 20.0.1.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG, Nina

zur Sicherheit mal den Cache leeren ? =)

Bildung ist, was übrig bleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat. =)

Antworten
Nina
  • Forum-Beiträge: 6

22.05.2013, 15:06:32 via Website

Habe ich gemacht, hat aber nichts gebracht.

Wenn ich auf den Internet Explorer wechsel werden mir die Suchergebnisse auch korrekt angezeigt. Hier werden mir allerdings auf den APP-Seiten die Übersichten (erster Reiter) nicht angezeigt, die anderen schon (Erfahrungsberichte etc. )... Und ich möchte natürlich nicht immer wechseln müssen...

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 357

22.05.2013, 15:09:43 via Website

Nina
Habe ich gemacht, hat aber nichts gebracht.

Wenn ich auf den Internet Explorer wechsel werden mir die Suchergebnisse auch korrekt angezeigt. Hier werden mir allerdings auf den APP-Seiten die Übersichten (erster Reiter) nicht angezeigt, die anderen schon (Erfahrungsberichte etc. )... Und ich möchte natürlich nicht immer wechseln müssen...

ist deine Internetverbindung i.O. ?
kann sin dass die Seiten nicht zu Ende laden ?

Bildung ist, was übrig bleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat. =)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.05.2013, 15:11:12 via Website

Hallo Nina,

hast du auch schon einmal die Cookies gelöscht?
Bei Chrome heißt der Punkt "Cookies und andere Website- und Plug-in-Daten löschen" Bei Firefox müsste dies ähnlich heißen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Frank S.

Antworten
Nina
  • Forum-Beiträge: 6

22.05.2013, 15:26:13 via Website

Hallo Sophia,

Cookies habe ich auch gelöscht, leider ohne Erfolg :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

22.05.2013, 15:28:19 via Website

Sophia Brennecke
Hallo Nina,

hast du auch schon einmal die Cookies gelöscht?
Bei Chrome heißt der Punkt "Cookies und andere Website- und Plug-in-Daten löschen" Bei Firefox müsste dies ähnlich heißen.
Kann natürlich auch sein, das ihr Betriebssystem oder Netzwerkcontroller einen an der Pfanne hat.
P.S. Haha, du hattest, als ich das letzte Mal geguckt habe, 3333 Beiträge. :D

Antworten