Kann SPB Shell 3D nicht aktivieren

  • Antworten:21
Kumpel
  • Forum-Beiträge: 15

22.05.2013, 10:57:20 via Website

Hallo wie schon in der Überschrift zu erkennen kann ich meine App SPB nicht aktivieren.
Der Fehler ist "Bitte aktivieren Sie Ihre Internetverbindung"
WLAN ist aktiv und über Netzanbieter auch.
Was kann ich noch machen?
MfG

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.05.2013, 15:24:16 via Website

Hallo Kumpel,

diese Fehlermeldung bekommt man, wenn der Key zu oft verwendet wurde.

wie oft hast du den Key schon in etwa verwendet?
Wenn du ihn 2-3 mal verwendet hast, kann es dazu kommen das dieser ungültig wird.

In dem Fall kannst du allerdings vom Entwickler einen neuen erbitten.
https://www.nextpit.de/developer/602268/spb-software-inc

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Kumpel
  • Forum-Beiträge: 15

22.05.2013, 15:49:11 via Website

Vielen Dank für den Link.
Die App habe ich heute gekauft, installiert und auch das erste mal aktiviert.
Ich habe eine E-Mail an den von Dir gesendeten Link geschickt, mal sehen ob sie reagieren.
...werde mich dann melden ob es eine Lösung gab.:)
Danke erst mal für die schnelle Hilfe
MfG

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.05.2013, 15:52:26 via Website

Okay das ist seltsam.
Hast du den Code noch einmal überprüft nach dem Eingeben?

Hoffe das der Entwickler helfen kann.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

22.05.2013, 15:58:51 via App

ich hab die spb vor nem jahr gekauft. seitdem installier ich sie immer wieder mal und schmeiss sie meist schnell wieder runter. die is einfach sehr unstabil und lädt dauernd neu. updates gibts da nicht und der support meldet sich nie zurück....10,45€ die man umsonst ausgab.

zum thema.....ich hatte noch nie probleme die jeweils neu zu installieren.

Antworten
Kumpel
  • Forum-Beiträge: 15

22.05.2013, 16:09:14 via Website

...Code hatte ich überprüft indem ich absichtlich :what: einen falschen Buchstaben genommen habe, mir wurde gleich angezeigt falsche Seriennummer.
Beim richtigen Code sagt er ---Aktivierung fehlgeschlagen, überprüfen Sie bitte Ihre Internetverbindung.---
Mal abwarten :smug:
Mfg
Übrigens schnelle Hilfe hier, kann man nur empfehlen.

Antworten
Kumpel
  • Forum-Beiträge: 15

22.05.2013, 16:20:58 via Website

Andreas Makalowski
ich hab die spb vor nem jahr gekauft. seitdem installier ich sie immer wieder mal und schmeiss sie meist schnell wieder runter. die is einfach sehr unstabil und lädt dauernd neu. updates gibts da nicht und der support meldet sich nie zurück....10,45€ die man umsonst ausgab.

zum thema.....ich hatte noch nie probleme die jeweils neu zu installieren.

Vielen Dank für die Info das man es öfter installieren kann, nicht wie bei Windows nach dem dritten oder vierten mal Telefonsupport anrufen.
Ich hatte die SPB Shell damals auf einem Windows Mobile Handy und war sehr zufrieden , vielleicht ist das ja meine erste schlecht Erfahrung mit der App.
MfG und Danke für Deine Hilfe :rolleyes:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

22.05.2013, 16:44:28 via App

kein problem.....ich wollt die damals unbedingt haben, aber mit der zeit nerven die dauernden abstürze.

kann dir da aber zb TSF SHELL 3D oder NEXT LAUNCHER 3D empfehlen. kosten zwar auch bissel was, sind aber stabil und ebenfalls sehr schick anzusehen.

schicke 3D effekte, widgets u.ä.

TSF SHELL 3D LINK

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tsf.shell&hl=de

NEXT LAUNCHER LINK

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gtp.nextlauncher&hl=de

Antworten
Kumpel
  • Forum-Beiträge: 15

22.05.2013, 17:01:14 via Website

Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast, sehen beide gut aus werde aber erst mal warten bis oder ob sich die Leute von SPB mal melden.
Vielen Dank und schönen Abend noch :D

Antworten
Kumpel
  • Forum-Beiträge: 15

23.05.2013, 14:56:50 via Website

Sophia Brennecke
Okay das ist seltsam.
Hast du den Code noch einmal überprüft nach dem Eingeben?

Hoffe das der Entwickler helfen kann.

Moin moin, ich habe mein Handy mal auf Werkseinstellungen gesetzt nur um auf Nummer sicher zu gehen.
Das lustige ist , jetzt wird mir die App nicht mal mehr angezeigt unter meiner gekaufter Software, die anderen Apps
sind im Store noch vorhanden. Ich habe jetzt ca 11.00 € bezahlt für eine Software die ich noch nie nutzten konnte :angry:

Antworten
Kumpel
  • Forum-Beiträge: 15

23.05.2013, 17:49:21 via Website

...so hab dann noch mal eine E-Mail an das Entwicklerteam geschrieben, mal sehen ob Sie sich doch noch melden oder ich mein Geld abschreiben kann :wub:

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 356

23.05.2013, 19:11:30 via App

[quote=

Moin moin, ich habe mein Handy mal auf Werkseinstellungen gesetzt nur um auf Nummer sicher zu gehen.
Das lustige ist , jetzt wird mir die App nicht mal mehr angezeigt unter meiner gekaufter Software, die anderen Apps
sind im Store noch vorhanden. Ich habe jetzt ca 11.00 € bezahlt für eine Software die ich noch nie nutzten konnte :angry:[/quote]

eig müsste es ja gehen weil es ja alles übers google Konto geht.

Antworten
Kumpel
  • Forum-Beiträge: 15

23.05.2013, 19:45:03 via Website

[quote=Lucas, Z.]
Moin moin, ich habe mein Handy mal auf Werkseinstellungen gesetzt nur um auf Nummer sicher zu gehen.
Das lustige ist , jetzt wird mir die App nicht mal mehr angezeigt unter meiner gekaufter Software, die anderen Apps
sind im Store noch vorhanden. Ich habe jetzt ca 11.00 € bezahlt für eine Software die ich noch nie nutzten konnte :angry:[/quote


eig müsste es ja gehen weil es ja alles übers google Konto geht.

...dachte ich auch.
Habe vor einer viertel Std. noch mal mit dem Handy im Androidpit Markt gesucht unter direkter Eingabe der App, dann habe ich sie endlich gefunden und siehe da wird mir als gekauft angezeigt!!!
Aber jetzt kommts, ich klicke auf die App und es wird mir gesagt sie sei noch nicht im Markt erhältlich ich solle sie über Google Play Store installieren.
OK ist mir eigentlich egal aber da soll ich sie nochmal bezahlen was mir wiederum nicht egal ist.
...ist doch komisch oder ???
MfG

— geändert am 23.05.2013, 19:45:48

Antworten
Inga Lüttge
  • Forum-Beiträge: 114

23.05.2013, 19:53:41 via Website

Hallo,

leider musste der Entwickler die App (SPB Shell 3D), auf Grund eines schwerwiegenden Lizenzfehlers, vorerst aus dem AndroidPIT Store entfernen. Das Team arbeitet zur Zeit mit Hochdruck an einer Lösung (so der Entwickler). Sobald das Problem behoben worden ist, wird die App wieder eingestellt und ihr könnt sie problemlos nutzen.

VLG,
Inga

Sophia Neun

Antworten
Kumpel
  • Forum-Beiträge: 15

23.05.2013, 20:33:16 via Website

Inga Lüttge
Hallo,

leider musste der Entwickler die App (SPB Shell 3D), auf Grund eines schwerwiegenden Lizenzfehlers, vorerst aus dem AndroidPIT Store entfernen. Das Team arbeitet zur Zeit mit Hochdruck an einer Lösung (so der Entwickler). Sobald das Problem behoben worden ist, wird die App wieder eingestellt und ihr könnt sie problemlos nutzen.

VLG,
Inga

Vielen Dank für die Rückmeldung, dann kann ich ja noch hoffen.:D
MfG

Antworten
Kumpel
  • Forum-Beiträge: 15

06.06.2013, 13:03:24 via Website

...hab ich doch glatt vergessen Euch zu informieren wenn es wieder geht !!!
SPB Download funktioniert wieder ! ABER mit Update genau so wie vorher ohne Verbesserungen, eventuell sogar schlechter (hatte auch 2 Abstürze)
muss mal sehen ob es jetzt ohne weitere Abstürze läuft, ansonsten ---FEHLKAUF---(obwohl die Software nicht schlecht ist)
MfG

Antworten
Inga Lüttge
  • Forum-Beiträge: 114

06.06.2013, 16:28:41 via Website

Danke für die Info. Hast Du die Probleme dem Entwickler schon geschildert?

LG

Antworten
Kumpel
  • Forum-Beiträge: 15

06.06.2013, 22:34:29 via Website

Inga Lüttge
Danke für die Info. Hast Du die Probleme dem Entwickler schon geschildert?

LG

Sry das ich mich erst jetzt melde aber ich hatte Spätschicht :( , nein das Prob. habe ich noch nicht gemeldet. Die Sache ist die das ich noch nen anderen Launcher auf dem Handy hatte (da SPB ja nicht ging) und den habe ich erst nachträglich deinstalliert. Wenn das Problem aber weiterhin auftritt werde ich mich nochmal an deren Support wenden.
In diesem Sinne Gute Nacht :D
Ich werde mal 2-3 Tage testen und dann melde ich mich noch einmal.
MfG

Antworten
Kumpel
  • Forum-Beiträge: 15

11.06.2013, 14:58:14 via Website

...so ein paar Tage sind vergangen, keine weiteren Abstürze mit SPB, alles i.O.

Antworten
Inga Lüttge
  • Forum-Beiträge: 114

11.06.2013, 16:36:42 via Website

Kumpel
...so ein paar Tage sind vergangen, keine weiteren Abstürze mit SPB, alles i.O.

Das hört sich doch gut an! Danke für die Rückmeldung.

VLG

Antworten