Samsung Galaxy S4 — Documents to go - Text bei S4 sehr klein

  • Antworten:2
  • Bentwortet
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

21.05.2013, 22:24:56 via Website

Hallo,
ich verwende schon lange die app "documents to go". jetzt hab ich ein samsung galaxy s4 und muss leider feststellen dass der text bei documenten sehr klein gehalten ist. ich weis schon dass man die schrift vergrößern kann aber ich tausche meine documente oft mit dem pc aus und dann wär die schrift auf dem pc zu groß. hat das problem außer mir noch wer bzw. gibt es eine lösung dafür ?
lg
norbert

edit: dieses problem hab ich übrigens auch bei der app von der bank austria.

— geändert am 21.05.2013, 22:27:17

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

22.05.2013, 11:24:01 via Website

Verwendet niemand "Documents to Go" auf dem Galaxy S4 ?

lg
norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.05.2013, 13:03:44 via App

Hallo Norbert,

bitte nicht pushen, ich denke einige werden die Nacht auch zum Schlafen nutzen und sind nun in der Schule, studieren oder gehen arbeiten^^. Ich bin mir aber sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort für dich hat.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten