Whatsapp+ [Diskussionsthread] [POST 1 LESEN]

• Antworten:3.754
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14.206

31.10.2013 13:01:33 via App

Okidoki, musst dich aber noch gedulden, da ich noch bis heute Abend arbeiten muss und danach ins Fitness gehe ;)

Edit: Hat sich ja erledigt, .apk wird nicht hochgeladen, da genug Downloadseiten.

— geändert am 31.10.2013 15:53:09

Viele Grüße
Daniel

Phone: Apple iPhone 7 - iOS 11
Smartwatch: Apple Watch Series 3
Tablet: Google Pixel C - Android 8

• Forum-Beiträge: 2.070

31.10.2013 13:20:45 via Website

wie kann man denn hier eine Datei hochladen?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

• Forum-Beiträge: 2.150

31.10.2013 13:31:35 via App

Wegen dem Bild Problem, denke du hast die Bild Qualität auf 100% gestellt! Kenne ich musst du auf 99% stellen dann sollte es gehen!
  • Forum-Beiträge: 2.187

31.10.2013 13:40:49 via Website

Andreas
wie kann man denn hier eine Datei hochladen?

Gar nicht. Und Direktlinks sind hier - wie so oft schon erwähnt - auch nicht erwünscht.

Aber: Der Entwickler heißt rafalense und hostet alle WA+-Version auf dev-host. Suchmaschinen weisen den Weg dorthin. ;-)
  • Forum-Beiträge: 14.206

31.10.2013 14:33:50 via App

Ich hätte keine Direktlinks gepostet ;) Finde nur komisch, dass man Links von Dropbox, etc. posten darf. Dieser eine Klick mehr auf "Download" finde ich jetzt nicht so weltbewegend. Wahrscheinlich ist das halt so, damit man sieht, von welcher Homepage man runterlädt.

lg

Viele Grüße
Daniel

Phone: Apple iPhone 7 - iOS 11
Smartwatch: Apple Watch Series 3
Tablet: Google Pixel C - Android 8

• Forum-Beiträge: 3

01.11.2013 14:05:43 via Website

Hallo ich bin neu hier frische 2 Minuten :grin:

Ich habe das Problem mit Whatsapp+ ich kann es Runterladen und Installieren aber bei der sms Verifizierung zeigt der mir ein Fehler an das ich Whatsapp+ löschen soll und whatsapp installieren soll hab es gemacht aber klappt trotzdem nicht.

Bitte um hilfe

Danke im vorraus
  • Forum-Beiträge: 2.070

01.11.2013 14:29:38 via Website

@kevin

Falsch! Du mußt erst das ganz normale whatsapp aus dem Play Store laden! Danach installieren und wenn sie Version dann auf deinem Handy läuft, deinstallieren... Aber du mußt auch in den Einstellungen" unbekannte Quellen" zulassen.
Wenn du das gemacht hast, dann erst die + Version installieren.

Du bekommst dann am Anfang eine SMS von whatsapp, hab ich vergessen zu schreiben

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

01.11.2013 14:34:03 via Website

Ja genau so hab ich es auch gemacht nur bei der whatsapp+ installation zeigt er mir diesen Fehler an mit der sms Verifizierung

Nur Ich hab keine sms von whatsapp bekommen

— geändert am 01.11.2013 14:50:16

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

01.11.2013 14:57:05 via Website

die app kommuniziert per sms...du selber bekommst keine sms von wa..

du kannst mal in den systemeinstellungen die anzahl der sms von 30 erhöhen und es noch mal versuchen .

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

• Forum-Beiträge: 121

01.11.2013 16:15:30 via Website

ging mir die ganze Zeit genau so :(
Ich hab mir die aktuelle Version bei G+ geladen und mit dieser konnte ich verifizieren, hatte vorher genau das selbe Problem

01.11.2013 16:43:55 via Website

Vielen dank es funktioniert jetzt wieder hab es von Google + genommen
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2013 17:20:56 via Website

Hallo,
ich hab auch das problem mitder verifizierung
hab whatsapp ( normal ) immer wieder installiert ein chat verlauf backup gemacht und dann deinstalliert, whatsapp + installiert und nach dem ich die nummer eingegeben habe kam immer das ich die schritte die ich gerade genannt habe machen soll ...
ka was ich machen soll :x mein handy ist nicht gerootet auf dem neusten stand der firmware (sony xperia z )
und kriege trotzdem immer diese fehlermeldung ..
und kann titanium backup nicht installieren da es nur für gerootete handys ist ..

— geändert am 02.11.2013 17:27:53

• Forum-Beiträge: 467

02.11.2013 20:01:46 via App

Kevin :
Vielen dank es funktioniert jetzt wieder hab es von Google + genommen

Mit dieser ging es jetzt bei meiner Tochter auch.

Da lag es anscheinend doch an den Versionen vorher das es nicht klappte ;)
  • Forum-Beiträge: 165

03.11.2013 07:21:23 via App

Im playstore ist jetzt Whatsapp plus drin scheint aber ein fake zu sein zumindest den Bewertungen nach. Weiß jemand was darüber?

— geändert am 03.11.2013 07:21:50

• Forum-Beiträge: 276

03.11.2013 08:35:53 via App

ist kein fake,die sind nur alte zu doof es zu installieren :D
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

03.11.2013 08:45:10 via App

wenn das echt sein sollte und es version 3.80 ist wird wa plus nicht funktionieren

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.whatsappplus.droid

— geändert am 03.11.2013 08:46:23

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

• Forum-Beiträge: 2.150

03.11.2013 09:20:53 via App

Alleine guckt euch mal die email vom uploader an, nix mit rafaelsen wie es sein sollte!
  • Forum-Beiträge: 840

05.11.2013 19:11:10 via App

WhatsApp ist nicht gerade bekannt dafür, ein sicherer Messenger zu sein. Das ändert nichts an seiner Popularität, entweder interessiert es die meisten Nutzer nicht, oder sie nehmen es aus anderen Gründen hin. Wer die Backup-Funktion der iOS-Version von WhatsApp nutzt, sollte sich jedoch im Klaren darüber sein, dass sich dieses Backup ohne größere Probleme auslesen lässt.Auf eine Verschlüsselung wird verzichtet, die Daten landen in Archiven (Bilder) und einer SQLite-Datenbank auf den Apple-Servern. Gespeichert werden neben den Nachrichten auch Sendedatum / -zeit und die Kontaktdaten des Senders. Wie Heise berichtet, können diese Daten über einen kostenlosen Entwickler-Zugang aus iCloud abgefragt und somit auch ausgelesen werden.Ein Sicherheitsproblem? Eher weniger. Das Backup ist nicht automatisch aktiviert, der Nutzer muss dieses aktiv anstoßen. Dort wird er auch darauf hingewiesen, dass die Daten in der iCloud landen. Es wird nirgends erwähnt, dass die Daten verschlüsselt oder anderweitig gesichert werden. Es ist also mehr als Bequemlichkeits-Feature zu verstehen, das einem die Daten bei einem Geräte-Wechsel wiederherstellt.Quelle Bremerhaven Nachrichten

Wie kann man das Backup abstellen

only android