Whatsapp+ [Diskussionsthread] [POST 1 LESEN]

• Antworten:3.754
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

25.10.2013 15:51:00 via App

hallo nochmal.
Habe bei der cleared Version festgestellt, das Benachrichtigungspopups im Prinzip auch den ganzen Bildschirm einnehmen. eigentlich sollte ja nur ein kleines Viereck mit der Nachricht auf dem Bildschirm erscheinen. Kommt ja auch, aber eben mit dieser "durchsichtigen Scheibe" des Hintergrundbildes. Soll das so?
  • Forum-Beiträge: 447

25.10.2013 22:00:55 via App

Ich nutze seit Monaten durchgängig wa+ ohne Probleme. Heute wollte ich von 4.15 auf 4.45 updaten und es kam "Fehler beim Parsen des Paketes". Was kann das sein?
Ich hatte gelesen, dass diese Version dieses Problem nicht hat und bisher gab es das doch nur bei den Neuinstallationen, oder nicht?
Auch muss ich nach den Updates suchen, obwohl automatische Suche eingestellt ist. Das war sonst auch nicht so. Hat das noch wer?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

25.10.2013 22:04:35 via App

parsing Fehler kommen wenn der download fehlerhaft oder unterbrochen wurde einfach noch mal versuchen (das ist die eigendliche Ursache... kann unter Umständen auch durch verschieden Versionen die nicht zueinander passen passieren )

probieren es noch mal am besten mit einer beständigen WLAN Verbindung .

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

• Forum-Beiträge: 447

25.10.2013 23:52:36 via App

super. jetzt hat es geklappt. lag dann wohl daran, das ich den download diese woche im urlaub unterbrochen habe. danke.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

25.10.2013 23:55:51 via Website

kein problem :)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

• Forum-Beiträge: 2.150

26.10.2013 23:58:30 via App

Ich hab gerade ne Idee für whatsapp+ bekommen, wie wäre eine Funktion in der man die Chats in eine grid anzeigen lassen kann, wo dann Profielbild und name drin stehen! Fände ich ganz gut!
  • Forum-Beiträge: 1

28.10.2013 10:12:02 via Website

Ich bin neu hier im Forum,
Gerade Galaxy S4 gekauft, whatsapp+ aufgrund der pos. Bewertungen heruntergeladen und installiert, scheitere aber an der Meldung Datum einstellen, grau unterlegt wird meine korrekte MEZ Zeit angezeigt.

Kann jemand helfen, konnte die anderen Hinweise für andere Handys nicht nutzen. habe einstalltest, Handy ausgeschaltet, angeschaltet wieder heruntergeladen und installiert. Gleiche Anfrage auf Änderung Datum erhalten.

Auch über ES Datei Explorer kein anderes Resultat. Download whatsapp-Plus.deuptown.com

Danke für die Hilfe

Gruß

VD
  • Forum-Beiträge: 22.351

28.10.2013 22:13:56 via App

Hallo Volker,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deine Frage mal an den großen Expertenthread hier angehängt ;)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

• Forum-Beiträge: 2.070

30.10.2013 11:14:39 via Website

Volker Doehring
Ich bin neu hier im Forum,
Gerade Galaxy S4 gekauft, whatsapp+ aufgrund der pos. Bewertungen heruntergeladen und installiert, scheitere aber an der Meldung Datum einstellen, grau unterlegt wird meine korrekte MEZ Zeit angezeigt.

Kann jemand helfen, konnte die anderen Hinweise für andere Handys nicht nutzen. habe einstalltest, Handy ausgeschaltet, angeschaltet wieder heruntergeladen und installiert. Gleiche Anfrage auf Änderung Datum erhalten.

VD

klar kann man dir Helfen,

das selbe habe ich am Samstag auch erlebt, da ich bei einem Freund geholfen habe ihm die + Version draufzumachen. Auch dort kam der Fehler mit dem Datum oder Zeit! Habe ihm meine Version per bluetooth gesendet. Egal was ich versucht habe, immer gescheitert.

Dann habe ich herausgefunden das NUR noch die neue 4.45D Version sich installieren und starten lässt!! Also entweder du suchst selber mal im Netz nach der Version und lade dir diese auf dein S4, oder schreibe mich an, und sende sie dir per Mail zu......

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

• Forum-Beiträge: 646

30.10.2013 13:37:40 via Website

gleiches Problem hatte ich gestern abend...
hatte noch die uuuuralte 4.15 drauf :D
nach dem update auf 4.45 funktionierte wieder alles ganz normal :)
  • Forum-Beiträge: 121

30.10.2013 21:43:31 via Website

Hallo,

was mache ich falsch?
Ich habe Whatsapp immer genutzt schon gute 2 Jahre.
Nun habe ich es deinstalliert und mir dieses hier geladen (Downloadlink entfernt/WhatsAppPLUSv4.45D-21193.apk)
Installiert und gestartet aber jedes mal ist die SMS Verifizierung fehlgeschlagen :(
Habe es 3 mal probiert :(

Immer wieder :(

--- edit by Mod. Andy N.
Direktdownloadlinks sind laut unserer Regeln nicht erwünscht und wurden entsprechend entfernt.

— geändert am 30.10.2013 21:48:09 durch Moderator

• Forum-Beiträge: 15

30.10.2013 23:19:04 via Website

Tach Leute ich habe seit kurzem mit meinem Sony Xperia S das problem wenn ich Bilder verschicken will das er mir anzeigt das ich nicht genügend speicherplatz habe obwohl ich halt intern 32 GB und auch so noch viel speicher vorhanden ist kann mir wer da bitte helfen :(( sowas ist echt wichtig !
  • Forum-Beiträge: 3.541

31.10.2013 08:30:56 via App

Hallo marci2009
Hast du die aktuelle Version?
Der Fehler trat bei mir auch auf, allerdings in einer älteren Version.
Mit der aktuellen hab ich dieses Problem nicht mehr.
L. G. Steffi
  • Forum-Beiträge: 15

31.10.2013 10:55:31 via Website

Ich habe die aktuellste version ja aber es ist komischer weise nur bei den Bildern die ich über bluetooth geschickt bekommen habe denke mal das die
einfach nur defekt sind ... ka warum oder so :(
  • Forum-Beiträge: 2.070

31.10.2013 11:27:25 via Website

https://www.dropbox.com/home/APK

so, hier einmal der Link von mir zur 4.45D Version die laufen tut!! Zumindest am Samstag bei einem Freund installiert, ohne jegliche Probleme.

Hoffe das der Link auch sooo geht wie ich es mir denke, falls nicht, schreibt mich doch einfach an, sende euch dann per Mail zu

— geändert am 31.10.2013 11:37:14

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

• Forum-Beiträge: 14.205

31.10.2013 12:46:48 via App

Auf Wunsch kann ich auch immer die neusten WA+ apk's hochladen oder per Mail senden.

lg

— geändert am 31.10.2013 13:00:44

Viele Grüße
Daniel

Phone: Apple iPhone 7 - iOS 11
Smartwatch: Apple Watch Series 3
Tablet: Google Pixel C - Android 8

• Forum-Beiträge: 121

31.10.2013 12:57:56 via Website

ja lad doch mal eine hoch ;)
Kann ich es nochmal versuchen :)