Whatsapp+ [Diskussionsthread] [POST 1 LESEN]

• Antworten:3.754
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

10.08.2013 08:58:12 via App

was sagt er den ? kein Speicher frei ?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

• Forum-Beiträge: 12

10.08.2013 09:30:02 via Website

"kann nicht geladen werden" .. Oder so ähnlich.

Nein.. Habe whatsapp noch nicht deinstalliert..
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

10.08.2013 09:49:39 via App

DMCA TAKEDOWN NOTICE FROM WHATSAPP

Das sollte als beweis reichen, das WA+ down geht... Ganz egal was iwer bei google+ unter dem namen WA+ verbreitet. Auf der offiziellen Facebook page steht davon nämlich mal garnix.... :wink:

— geändert am 10.08.2013 09:50:08

• Forum-Beiträge: 12

10.08.2013 09:51:40 via Website

Habe ich nun gemacht. Neu installiert und leider immer noch das selbe Problem.
Alte Bilder von vor dem Firmware Update kann ich senden.. Neue immer noch nicht. Scheint ein Freigabe Problem zu sein.
  • Forum-Beiträge: 14

10.08.2013 12:59:10 via Website

Hallo nochmal,

kann mir immer noch keiner `nen Tipp geben, was bei mir schief bzw. falsch läuft, nämlich warum ich es gar nicht installieren kann???
Details: siehe mein Post etwas weiter oben...

Gruß M.
Gelöschter Account

10.08.2013 13:44:33 via Website

fehler beim parsen des paketes kommt ?

hast du wa installiert und dann deinstalliert und derst dann kannst du plus instalieren.

• Forum-Beiträge: 467

10.08.2013 14:43:33 via App

@ Tina Tinchen: nimmst Du die normale Kamera zum fotografieren oder eine Kamera die Du Dir selber mal gedownloadet hast? Ich hab dieses Problem nämlich nur wenn ich eine andere Kamera nehme. Mit der Stockkamera gehts.

10.08.2013 15:38:17 via Website

Benny
fehler beim parsen des paketes kommt ?

hast du wa installiert und dann deinstalliert und derst dann kannst du plus instalieren.

Nee,

mein Vorgehen war folgendermaßen:

WA installiert, ein paar Texte versendet. WA deinstalliert. WA+ installiert. Jedoch sieht das imho schon seltsam aus, denn der Fortschrittsbalken bewegt sich nicht. Dann steht da irgendwann, es sei installiert. Ich habe dann die Option "öffnen" oder "fertig". Ich nehme "fertig", gehe dann ins Menü um es von dort zu starten, aber es heißt nicht WhatsApp und hat auch nicht das normale Icon, sondern heißt com.whatsapp... und das Icon ist dieses Standard-Installationsicon (blauer Bildschirm mit Zahnrädchen drinne). Es lässt sich nicht starten! Wenn ich drauf klicke, hängt das Telefon kurz für 5 Sekunden und dann geht alles andere ganz normal, jedoch kein WA.

Habe verschiedene Optionen versucht: WA vollständig deinstalliert, den Ordner auf der SD gelöscht, ganz neu installiert, dann Chat gestartet, WA deinstalliert, Telefon neu gestartet, WA+ installiert, immer das gleiche. Auch wenn ich direkt nach der Installation auf "öffnen" drücke. Es passiert nix!!!

Und auch verschiedene Versionen probiert... Ich bin ratlos. Telefon ist gerootet.
Gelöschter Account

10.08.2013 15:46:09 via Website

nimm mal ne andere apk ...

10.08.2013 15:52:35 via Website

Benny
nimm mal ne andere apk ...

Tja, ok. Gerne. Aber welche ist denn die "richtige"? Hatte ein paar ältere und dann als letztes die 4.00D getestet. Hätte da vielleicht jemand eine, die er mir mal zukommen lassen könnte?
  • Forum-Beiträge: 7

10.08.2013 15:54:09 via Website

Ich habe auch das S2 Plus und habe de- und wieder installiert und funktioniert immer noch nicht.
Gelöschter Account

10.08.2013 15:54:17 via App

ich habe gerade versucht sie in die dropbox zu laden geht aber nicht warum auch immer ?probiers glei noch mal

10.08.2013 15:55:57 via Website

Benny
ich habe gerade versucht sie in die dropbox zu laden geht aber nicht warum auch immer ?probiers glei noch mal

OK. Das wäre perfekt. Ich bin jetzt mal für `ne Stunde verschwunden. Danach probiere ich es dann erneut.
Danke!!!

10.08.2013 18:14:24 via Website

So, ausprobiert. Leider das Gleiche Ergebnis. Er zeigt mit immer brav beim Installieren, welche Berechtigungen es gibt, etc. Aber nix passiert. Auch hier wieder nach der Installation der Eintrag com.whatsapp... mit blauem Icon und Zahnrädchen. In der Regel stelle ich mich bei solchen Dingen auch nicht wirklich blöde an. Aber hier bin ich ratlos... :(
Gelöschter Account

10.08.2013 18:15:49 via Website

unbekannte herkunft aktiviert ?

Gelöschter Account

10.08.2013 18:29:01 via Website

kannst du mal ein screenshot machen ?

sollte gehen normal falls nicht kann ich dir die transparente app empfelen . der andreas hat zwei schöne links im ersten post eingefügt ..

— geändert am 10.08.2013 18:30:35