Whatsapp+ [Diskussionsthread] [POST 1 LESEN]

  • Antworten:3.754
  • Geschlossen
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

05.10.2014, 20:16:18 via App

Hast du mal nen Screenshot. Kann mir Grad nicht vorstellen, was du meinst?

Keep cool :D

Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

05.10.2014, 20:40:22 via App

Klar ;)
Also so sieht es aus wenn die Tastatur nicht geöffnet ist :?

Uploaded with Directupload Image Sharer

Also so soll es eigentlich ausehen.

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 05.10.2014, 20:40:55

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

05.10.2014, 21:35:56 via App

Komisch Mir ist nichtmal bekannt, dass man da zwei Farben wählen kann für Tastatur da und Tastatur nicht da :O

Keep cool :D

Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

05.10.2014, 21:44:16 via App

Ist mir auch neu :? Wie gesagt wenn ich ein älteres gespeichertes Theme lade funktioniert es einwandfrei :/

— geändert am 05.10.2014, 21:44:46

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

06.10.2014, 17:08:38 via App

Das Problem kenne ich, ich hab einfach nochmal die Farbe vom Eingabefeld verändert und dann wieder richtig eingestellt, dann ging es :)

— geändert am 06.10.2014, 21:53:53

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

06.10.2014, 19:47:24 via App

Ben Linus

Sorry, aber da ich beta tester bin, bekomm ich nicht immer so mit, welche Version ihr grad nutzt.

Beta Tester bei WA+? Inwiefern das denn? In der G+ Gruppe wird davon nichts genannt. Will auch. 😭 Ich liebe Beta's!

bzw. Liege ich richtig in der Annahme, dass das Gruppenlimit von 50 auf 100 nur 'Fake' ist, da dies Serverside ist oder können dieses Limit nur WA+ User überschreiten? Heißt: Nur 100 WA+ Nutzer in einer Gruppe und sobald dort einer das normale WhatsApp nutzt, kommt 'n Fehler?

— geändert am 06.10.2014, 19:47:59

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

06.10.2014, 22:10:45 via App

Afrozilla

Ben Linus

Sorry, aber da ich beta tester bin, bekomm ich nicht immer so mit, welche Version ihr grad nutzt.

Beta Tester bei WA+? Inwiefern das denn? In der G+ Gruppe wird davon nichts genannt. Will auch. 😭 Ich liebe Beta's!

bzw. Liege ich richtig in der Annahme, dass das Gruppenlimit von 50 auf 100 nur 'Fake' ist, da dies Serverside ist oder können dieses Limit nur WA+ User überschreiten? Heißt: Nur 100 WA+ Nutzer in einer Gruppe und sobald dort einer das normale WhatsApp nutzt, kommt 'n Fehler?

Gute Frage 😮

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

07.10.2014, 08:55:09 via App

Beta Tester war der falsche Begriff. Rafa verteilt die jeweils neue wa+ Version vorher immer an einige Leute, um zu testen.
Daher hab ich die Versionen manchmal (ich krieg die auch nich immer) etwas vor euch und weiß deswegen nicht, welche Version ihr dann habt.

So war das gemeint

Bei dem gruppenlimit hab ich leider kein plan. Nutz Gruppen kaum

— geändert am 07.10.2014, 09:07:30

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

07.10.2014, 10:54:19 via App

Ben Linus

Beta Tester war der falsche Begriff. Rafa verteilt die jeweils neue wa+ Version vorher immer an einige Leute, um zu testen.
Daher hab ich die Versionen manchmal (ich krieg die auch nich immer) etwas vor euch und weiß deswegen nicht, welche Version ihr dann habt.

So war das gemeint

Bei dem gruppenlimit hab ich leider kein plan. Nutz Gruppen kaum

Hm.. Magst du uns verraten, wie dies zu stande kam? Würde diesen 'Vorteil' auch gerne nutzen. 🙈

Steffi Hentschel
  • Forum-Beiträge: 50

07.10.2014, 12:42:15 via App

Hallo ihr lieben
ich habe ein Problem
habe irgendwas verstellt und weiß nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann

hab die online Zeiten von allen Kontakten irgendwie weg :-S wie bekomm ich die wieder her?

Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

07.10.2014, 12:46:52 via App

Schau mal in deinen Thread ;)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

07.10.2014, 14:56:31 via App

Ben Linus

Das is alles andere als ein Vorteil, glaub mir😂
Ich schreib dir später mal ne PN. Dann siehst was du dafür machen musst

So krass verbuggt? 😂 Ja egal, dafür ist man ja da. Dank dir, warte dann auf die PN. 👍

Steffi Hentschel
  • Forum-Beiträge: 50

08.10.2014, 01:09:20 via App

Hi Leute
hab in der Chatübersicht die letzte online zeit meiner Kontakte eingeblendet gehabt..
Hab heute n update von Whatsapp+ gemacht und seid dem is die zeit nicht mehr da..
hängt das mit dem update zusammen? oder kann man das einstellen?
und vorallem kann sich das durch eine andere Einstellung von allein aufheben?

Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

08.10.2014, 03:49:26 via Website

Steffi Hentschel

Hi Leute
hab in der Chatübersicht die letzte online zeit meiner Kontakte eingeblendet gehabt..
Hab heute n update von Whatsapp+ gemacht und seid dem is die zeit nicht mehr da..
hängt das mit dem update zusammen? oder kann man das einstellen?
und vorallem kann sich das durch eine andere Einstellung von allein aufheben?

Also:
Stelle bitte erst sicher dass dein internet funktionsfähig ist und du z.B Nachrichten versenden kannst.
Der zuletzt online stempel braucht etwas um zu laden.
Wenn er nach spätestens 20 sek. nicht geladen ist, ist es wohl eine andere ursache.
Entweder haben deine freunde den ´´zuletzt online´´ stempel deaktiviert oder du hast ihn versehentlich deaktiviert,
Du kannst es bei dir nachgucken:
-Öffne Whatsapp(+)
-gehe mit der menü taste auf einstellungen
-auf account (ein schlüssel als bild)
-auf datenschutz
dann steht unter zuletzt online entweder niemand/meine kontakte/jeder.
wenn du auf ´´nur meine kontakte´´ oder auf ´´niemand´´ stellst kannst du den zuletzt online stempel auch nicht von anderen sehen.
Bei ´´jeder´´ kannst du auch den zuletzt online zeitstempel anderer sehen.

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen und entschuldigung, wenn rechtschreibfehler vorhanden sind. Es ist schon spät.

Xbox <3

Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

08.10.2014, 07:26:49 via App

man sieht den onlinestatus auch, wenn man "nur für meine Kontakte sichtbar" wählt.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

08.10.2014, 08:00:01 via App

Afrozilla

So krass verbuggt? 😂 Ja egal, dafür ist man ja da. Dank dir, warte dann auf die PN. 👍

Ne das nich. Man kommt halt mit den updates echt durcheinander😉 Mail hab ich gestern Abend geschickt. Kam nix an?😕

— geändert am 08.10.2014, 08:00:48

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

08.10.2014, 09:25:45 via App

[[cite Ben Linus]]
Ne das nich. Man kommt halt mit den updates echt durcheinander😉 Mail hab ich gestern Abend geschickt. Kam nix an?😕

Ach, dass macht ja nichts. 🙈 Irgendwann hat man da auch den Durchblick.
Nop, leider garnichts. 😳 Schreib mir mal in Hangouts (Nico Smile, Selbes Kontaktbild wie hier). :)
€dit: Ich habe dich mal angeschrieben. 👍

— geändert am 08.10.2014, 10:54:29

Steffi Hentschel
  • Forum-Beiträge: 50

08.10.2014, 23:56:08 via App

Edward He

Steffi Hentschel

Hi Leute
hab in der Chatübersicht die letzte online zeit meiner Kontakte eingeblendet gehabt..
Hab heute n update von Whatsapp+ gemacht und seid dem is die zeit nicht mehr da..
hängt das mit dem update zusammen? oder kann man das einstellen?
und vorallem kann sich das durch eine andere Einstellung von allein aufheben?

Also:
Stelle bitte erst sicher dass dein internet funktionsfähig ist und du z.B Nachrichten versenden kannst.
Der zuletzt online stempel braucht etwas um zu laden.
Wenn er nach spätestens 20 sek. nicht geladen ist, ist es wohl eine andere ursache.
Entweder haben deine freunde den ´´zuletzt online´´ stempel deaktiviert oder du hast ihn versehentlich deaktiviert,
Du kannst es bei dir nachgucken:
-Öffne Whatsapp(+)
-gehe mit der menü taste auf einstellungen
-auf account (ein schlüssel als bild)
-auf datenschutz
dann steht unter zuletzt online entweder niemand/meine kontakte/jeder.
wenn du auf ´´nur meine kontakte´´ oder auf ´´niemand´´ stellst kannst du den zuletzt online stempel auch nicht von anderen sehen.
Bei ´´jeder´´ kannst du auch den zuletzt online zeitstempel anderer sehen.

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen und entschuldigung, wenn rechtschreibfehler vorhanden sind. Es ist schon spät.

ne das mein ich nicht wenn ich auf den Kontakt gehe dann seh ich das ja nur in der Chatübersicht is die zeit wann ich demjenigen die letzte Nachricht geschrieben hab und drunter stand wann der jenigen zuletzt online war oder sogar online nicht Also in der Übersicht wo du alle laufenden Gespräche sehen kannst da fehlt mir die Zeit nicht im Chat selber...

Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

11.10.2014, 09:19:43 via App

Maurice

Das Problem kenne ich, ich hab einfach nochmal die Farbe vom Eingabefeld verändert und dann wieder richtig eingestellt, dann ging es :)

Hat leider auch nicht geholfen :(

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Julian Bergener
  • Forum-Beiträge: 3

11.10.2014, 12:52:58 via Website

Hallo-
Ich habe ein HTC One S und seit allen Updates von WA+ nach der Version 6.13 bekomme ich es nicht mehr zum Laufen. Direkt zum Start stürzt es ab und ich bekomme die Meldung "Uuuuups! Whatsapp+ ist abgestürzt!" In den Versionen bis einschließlich v6.13 stürzt die App nur bei dem Öffnen eines speziellen Kontaktes ab - Leider kann ich aber auch den Verlauf dieses Chats nicht löschen, da beim Löschversuch aus dem Menü heraus, WA+ ebenfalls schon abstüzt - Kann mir mit meinem Problem jemand helfen? Danke!!

Gruß, Julian

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

11.10.2014, 13:49:46 via App

Julian Bergener

Hallo-
Ich habe ein HTC One S und seit allen Updates von WA+ nach der Version 6.13 bekomme ich es nicht mehr zum Laufen. Direkt zum Start stürzt es ab und ich bekomme die Meldung "Uuuuups! Whatsapp+ ist abgestürzt!" In den Versionen bis einschließlich v6.13 stürzt die App nur bei dem Öffnen eines speziellen Kontaktes ab - Leider kann ich aber auch den Verlauf dieses Chats nicht löschen, da beim Löschversuch aus dem Menü heraus, WA+ ebenfalls schon abstüzt - Kann mir mit meinem Problem jemand helfen? Danke!!

Gruß, Julian

Das Problem hatte ich auch du musst dein Whatsapp Updaten und dann funktioniert es wieder.

— geändert am 11.10.2014, 13:50:01

Julian Bergener
  • Forum-Beiträge: 3

11.10.2014, 18:14:49 via Website

Habe WA+ deinstalliert, WA installiert und bisschen genutzt .. dann wieder WA+ drauf und immer noch der gleiche Fehler! oder hätte ich die Verläufe nicht wieder herstellen dürfen in dem alten WA?
Danke für die schnelle hilfe! Gruß, Julian

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

11.10.2014, 18:31:10 via App

Julian Bergener

Habe WA+ deinstalliert, WA installiert und bisschen genutzt .. dann wieder WA+ drauf und immer noch der gleiche Fehler! oder hätte ich die Verläufe nicht wieder herstellen dürfen in dem alten WA?
Danke für die schnelle hilfe! Gruß, Julian

Du musst dein WA+ updaten auf 6.26 und dann müsste es wieder gehen.

Julian Bergener
  • Forum-Beiträge: 3

11.10.2014, 18:39:15 via Website

Genau das habe ich gemacht .. und sobald ich es starte crasht es direkt wieder

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

11.10.2014, 19:06:58 via App

Julian Bergener

Genau das habe ich gemacht .. und sobald ich es starte crasht es direkt wieder

Sicher 6.26? Sehr komisch den der Bug müsste eigentlich schon längst behoben sein. O.o Stand ja auch im Changelog.

Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

12.10.2014, 11:08:22 via App

Hab schon wieder ein Problem... :/
In der Chat Übersicht sowie in der Kontaktliste ist die Notifications Bar Transparent. Und im Hintergrund scrollt der einfach die Nachrichten weiter. Im Chat selbst nicht. Ich hänge mal zum vereinfachen einen Screenshot an.

Uploaded with Directupload Image Sharer

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

13.10.2014, 08:54:19 via App

Kili

Hab schon wieder ein Problem... :/
In der Chat Übersicht sowie in der Kontaktliste ist die Notifications Bar Transparent. Und im Hintergrund scrollt der einfach die Nachrichten weiter. Im Chat selbst nicht. Ich hänge mal zum vereinfachen einen Screenshot an.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Benutz Mod 2.4.1 & ggf. die anderen 2.4er auch.

dome6092
  • Forum-Beiträge: 4

13.10.2014, 21:00:17 via Website

hi leute sorry dass ich mitten rein-schreib.

ich würde gerne für jeden kontakt sein kontaktbild als chat hintergrund benutzen, ich weiss das es mal automatisch funktioniert hat.

wurde das bei den updates wieder geändert oder läufts nur bei mir nicht mehr?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

13.10.2014, 21:57:53 via App

dome6092

hi leute sorry dass ich mitten rein-schreib.

ich würde gerne für jeden kontakt sein kontaktbild als chat hintergrund benutzen, ich weiss das es mal automatisch funktioniert hat.

wurde das bei den updates wieder geändert oder läufts nur bei mir nicht mehr?

Also bei läuft das nach wie vor automatisch. Allerdings wurde meinen Kontakten in WhatsApp nur das jeweile Kontakbild (aus dem Adressbuch) verpasst, wenn diese selbst keins eingestellt haben.

Maik Müller
  • Forum-Beiträge: 62

13.10.2014, 22:13:39 via Website

EDIT: hat sich erledigt

— geändert am 13.10.2014, 22:20:29

Jenny P.
  • Forum-Beiträge: 4

19.10.2014, 17:58:02 via Website

Hallo. Ich weiß gerade auch nicht mehr weiter. Hab ein neus Handy und wollte dort wieder Whatsapp + haben. Aber die verifizierung klappt nicht. Bin schon seit 2 Tagen damit beschäftigt. Whatsapp drauf, schreiben, whatsapp runter, whatsapp + drauf, verifizierung klappt nicht. Woran kann es liegen. Hab mir die neueste Version bei Google + runter geladen. Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar

Zbyszek Schwinke
  • Forum-Beiträge: 13

27.10.2014, 22:21:13 via Website

Jenny P.

Hallo. Ich weiß gerade auch nicht mehr weiter. Hab ein neus Handy und wollte dort wieder Whatsapp + haben. Aber die verifizierung klappt nicht. Bin schon seit 2 Tagen damit beschäftigt. Whatsapp drauf, schreiben, whatsapp runter, whatsapp + drauf, verifizierung klappt nicht. Woran kann es liegen. Hab mir die neueste Version bei Google + runter geladen. Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar

Ja, exakt bei mir, sogar die neuste Version 6.30 lässt sich nicht verifizi:'(eren
Hat der Zuckerberg eine Zusatzblockade eingebaut ? (nerd)

— geändert am 27.10.2014, 22:26:54

de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

28.10.2014, 05:35:06 via App

Also als Update lässt es sich schon einspielen!
Hatte vor ein paar Tagen ein Werksreset gemacht und Version 6.29 neu eingespielt, alles ohne Probleme.

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Zbyszek Schwinke
  • Forum-Beiträge: 13

28.10.2014, 07:11:54 via Website

Was nutzt die Update, wenn man nicht mal das Hauptprogramm Verifizieren kann ?

— geändert am 28.10.2014, 07:12:45

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

28.10.2014, 08:36:42 via App

Also das Update ist ja irgendwie blöd :/ Jetzt kann man wenn man seinen Online Status verbirgt (Plus Donation) nicht mehr sehen wann jemand anderes das letzte mal online war. :/ Weis jemand warum das jetzt so ist?

Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

28.10.2014, 09:10:54 via App

ist bei mir leider auch so. damit ist die donationapp ja dann sehr sinnfrei geworden.

blöd ist auch, glaub seit dem vorletzten update, das er einem nur noch kurz beim umstellen auf nicht sichtbar den letzten eigenen onlinestatus zeigt. beim nächsten reingehen ist der auch weg.

— geändert am 28.10.2014, 09:16:56

Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

28.10.2014, 09:19:50 via App

kann ich mir nur schwer vorstellen. sowas deaktiviert man nicht um es dann wieder rückgängig zu machen. ob das mit der fb-fusion zu tun hat?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

28.10.2014, 09:46:06 via Website

Sternchen

ist bei mir leider auch so. damit ist die donationapp ja dann sehr sinnfrei geworden.

blöd ist auch, glaub seit dem vorletzten update, das er einem nur noch kurz beim umstellen auf nicht sichtbar den letzten eigenen onlinestatus zeigt. beim nächsten reingehen ist der auch weg.

Ganz Sinnfrei ist sie noch nicht. Die letzte Online Zeit wird ja noch angezeigt.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

28.10.2014, 10:19:05 via App

Klaus

Ich warte da mal auf eine Antwort von Ben, der hat ja zum Dev Kontakt, vielleicht kann er da was dazu sagen. :)

Jupp, kann er😋

Das der Online Status anderer derzeit nicht gesehen werden kann, ist ein Problem an dem Rafa schon ne Weile sitzt. Ich kann euch zumindest soviel sagen, das es nicht auf Dauer so bleibt. Offenbar liegt der aktuelle Fehler wohl an der neuen BaseVersion.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

28.10.2014, 10:24:33 via App

Jupp, das dachte ich auch...kein ding Klaus!

Mal eben was in eigener Sache -

In den nächsten Tagen bin ich sehr wenig Online. Ich hab ein einjähriges Joint-Venture in London vor mir....beginnt zwar erst im März, aber die Zeit verinnt ja nunmal seeeehr schnell!

Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

28.10.2014, 10:40:22 via App

MXWeen

Sternchen

ist bei mir leider auch so. damit ist die donationapp ja dann sehr sinnfrei geworden.

blöd ist auch, glaub seit dem vorletzten update, das er einem nur noch kurz beim umstellen auf nicht sichtbar den letzten eigenen onlinestatus zeigt. beim nächsten reingehen ist der auch weg.

Ganz Sinnfrei ist sie noch nicht. Die letzte Online Zeit wird ja noch angezeigt.

sinn war die Zeit anderer zu sehen, obwohl die eigene verborgen ist. dafür zahlt man. dies ist momentan nicht möglich. also braucht man dann keine bezahl-donationapp sondern kann die normalen einstellungen von wa+ nutzen. da siehst du nix von anderen wenn du dich selbst versteckst. so meinte ich das.
aber ben schrieb ja grad das problem liegt woanders. dann hoffen wir mal.

— geändert am 28.10.2014, 10:41:03

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

28.10.2014, 10:52:48 via App

Sternchen

MXWeen

Sternchen

ist bei mir leider auch so. damit ist die donationapp ja dann sehr sinnfrei geworden.

blöd ist auch, glaub seit dem vorletzten update, das er einem nur noch kurz beim umstellen auf nicht sichtbar den letzten eigenen onlinestatus zeigt. beim nächsten reingehen ist der auch weg.

Ganz Sinnfrei ist sie noch nicht. Die letzte Online Zeit wird ja noch angezeigt.

sinn war die Zeit anderer zu sehen, obwohl die eigene verborgen ist. dafür zahlt man. dies ist momentan nicht möglich. also braucht man dann keine bezahl-donationapp sondern kann die normalen einstellungen von wa+ nutzen. da siehst du nix von anderen wenn du dich selbst versteckst. so meinte ich das.
aber ben schrieb ja grad das problem liegt woanders. dann hoffen wir mal.

Stimmt hast recht. :-)

Zbyszek Schwinke
  • Forum-Beiträge: 13

28.10.2014, 11:44:37 via Website

Also… alles ist schön und gut aber wenn das Teil sich nicht istallieren läßt…. :(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

28.10.2014, 13:17:43 via App

Das an dem Online Status Problem bezüglich der Donation APP gearbeitet wird, sollte aber eig. Bekannt sein, ebenfalls das dies nicht Rafa's Schuld ist.

Mal was anderes: Ist ja nun dank MOD 1.5 möglich, dass dein Gesprächspartner nur einen Haken erhält, obwohl du seine Nachricht auf dem Handy (& ggf. gelesen) hast. Dennoch erscheinen nach xx Zeit zwei Haken. Ist dies bei euch ebenfalls oder kann da jemand was erklären/Tipps geben?
Damit hat Rafa ja mein Request eingebaut und nun ist es möglich, einen Simulierten Block zu haben. (Status, Onlinestempel, PB verstecken & MOD 1.5 + 1.6 aktivieren).