Whatsapp+ [Diskussionsthread] [POST 1 LESEN]

  • Antworten:3.754
  • Geschlossen
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

30.10.2013, 11:14:39 via Website

Volker Doehring
Ich bin neu hier im Forum,
Gerade Galaxy S4 gekauft, whatsapp+ aufgrund der pos. Bewertungen heruntergeladen und installiert, scheitere aber an der Meldung Datum einstellen, grau unterlegt wird meine korrekte MEZ Zeit angezeigt.

Kann jemand helfen, konnte die anderen Hinweise für andere Handys nicht nutzen. habe einstalltest, Handy ausgeschaltet, angeschaltet wieder heruntergeladen und installiert. Gleiche Anfrage auf Änderung Datum erhalten.

VD

klar kann man dir Helfen,

das selbe habe ich am Samstag auch erlebt, da ich bei einem Freund geholfen habe ihm die + Version draufzumachen. Auch dort kam der Fehler mit dem Datum oder Zeit! Habe ihm meine Version per bluetooth gesendet. Egal was ich versucht habe, immer gescheitert.

Dann habe ich herausgefunden das NUR noch die neue 4.45D Version sich installieren und starten lässt!! Also entweder du suchst selber mal im Netz nach der Version und lade dir diese auf dein S4, oder schreibe mich an, und sende sie dir per Mail zu......

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Patrick G.
  • Forum-Beiträge: 646

30.10.2013, 13:37:40 via Website

gleiches Problem hatte ich gestern abend...
hatte noch die uuuuralte 4.15 drauf :D
nach dem update auf 4.45 funktionierte wieder alles ganz normal :)

Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

30.10.2013, 21:43:31 via Website

Hallo,

was mache ich falsch?
Ich habe Whatsapp immer genutzt schon gute 2 Jahre.
Nun habe ich es deinstalliert und mir dieses hier geladen (Downloadlink entfernt/WhatsAppPLUSv4.45D-21193.apk)
Installiert und gestartet aber jedes mal ist die SMS Verifizierung fehlgeschlagen :(
Habe es 3 mal probiert :(

Immer wieder :(


--- edit by Mod. Andy N.
Direktdownloadlinks sind laut unserer Regeln nicht erwünscht und wurden entsprechend entfernt.

— geändert am 30.10.2013, 21:48:09 durch Moderator

marci2oo9
  • Forum-Beiträge: 15

30.10.2013, 23:19:04 via Website

Tach Leute ich habe seit kurzem mit meinem Sony Xperia S das problem wenn ich Bilder verschicken will das er mir anzeigt das ich nicht genügend speicherplatz habe obwohl ich halt intern 32 GB und auch so noch viel speicher vorhanden ist kann mir wer da bitte helfen :(( sowas ist echt wichtig !

Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

31.10.2013, 08:30:56 via App

Hallo marci2009
Hast du die aktuelle Version?
Der Fehler trat bei mir auch auf, allerdings in einer älteren Version.
Mit der aktuellen hab ich dieses Problem nicht mehr.
L. G. Steffi

marci2oo9
  • Forum-Beiträge: 15

31.10.2013, 10:55:31 via Website

Ich habe die aktuellste version ja aber es ist komischer weise nur bei den Bildern die ich über bluetooth geschickt bekommen habe denke mal das die
einfach nur defekt sind ... ka warum oder so :(

Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

31.10.2013, 11:27:25 via Website

https://www.dropbox.com/home/APK

so, hier einmal der Link von mir zur 4.45D Version die laufen tut!! Zumindest am Samstag bei einem Freund installiert, ohne jegliche Probleme.

Hoffe das der Link auch sooo geht wie ich es mir denke, falls nicht, schreibt mich doch einfach an, sende euch dann per Mail zu

— geändert am 31.10.2013, 11:37:14

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

31.10.2013, 12:40:16 via Website

link geht nicht :(

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

31.10.2013, 12:46:48 via App

Auf Wunsch kann ich auch immer die neusten WA+ apk's hochladen oder per Mail senden.

lg

— geändert am 31.10.2013, 13:00:44

Viele Grüße
Daniel

Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

31.10.2013, 12:57:56 via Website

ja lad doch mal eine hoch ;)
Kann ich es nochmal versuchen :)

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

31.10.2013, 13:01:33 via App

Okidoki, musst dich aber noch gedulden, da ich noch bis heute Abend arbeiten muss und danach ins Fitness gehe ;)

Edit: Hat sich ja erledigt, .apk wird nicht hochgeladen, da genug Downloadseiten.

— geändert am 31.10.2013, 15:53:09

Viele Grüße
Daniel

Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

31.10.2013, 13:20:45 via Website

wie kann man denn hier eine Datei hochladen?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

31.10.2013, 13:31:35 via App

Wegen dem Bild Problem, denke du hast die Bild Qualität auf 100% gestellt! Kenne ich musst du auf 99% stellen dann sollte es gehen!

Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

31.10.2013, 13:40:49 via Website

Andreas
wie kann man denn hier eine Datei hochladen?

Gar nicht. Und Direktlinks sind hier - wie so oft schon erwähnt - auch nicht erwünscht.

Aber: Der Entwickler heißt rafalense und hostet alle WA+-Version auf dev-host. Suchmaschinen weisen den Weg dorthin. ;-)

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

31.10.2013, 14:33:50 via App

Ich hätte keine Direktlinks gepostet ;) Finde nur komisch, dass man Links von Dropbox, etc. posten darf. Dieser eine Klick mehr auf "Download" finde ich jetzt nicht so weltbewegend. Wahrscheinlich ist das halt so, damit man sieht, von welcher Homepage man runterlädt.

lg

Viele Grüße
Daniel

Patrick G.
  • Forum-Beiträge: 646

31.10.2013, 14:55:07 via Website

auf der WA+-Seite auf Google+ werden auch immer die Download-Links gepostet.....

Steve P.

Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

31.10.2013, 15:33:49 via Website

Patrick G.
auf der WA+-Seite auf Google+ werden auch immer die Download-Links gepostet.....

deren aktuelle Version funzt auch bei mir :D

Kevin :
  • Forum-Beiträge: 3

01.11.2013, 14:05:43 via Website

Hallo ich bin neu hier frische 2 Minuten :grin:

Ich habe das Problem mit Whatsapp+ ich kann es Runterladen und Installieren aber bei der sms Verifizierung zeigt der mir ein Fehler an das ich Whatsapp+ löschen soll und whatsapp installieren soll hab es gemacht aber klappt trotzdem nicht.

Bitte um hilfe

Danke im vorraus

Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

01.11.2013, 14:29:38 via Website

@kevin

Falsch! Du mußt erst das ganz normale whatsapp aus dem Play Store laden! Danach installieren und wenn sie Version dann auf deinem Handy läuft, deinstallieren... Aber du mußt auch in den Einstellungen" unbekannte Quellen" zulassen.
Wenn du das gemacht hast, dann erst die + Version installieren.

Du bekommst dann am Anfang eine SMS von whatsapp, hab ich vergessen zu schreiben

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Kevin :
  • Forum-Beiträge: 3

01.11.2013, 14:34:03 via Website

Ja genau so hab ich es auch gemacht nur bei der whatsapp+ installation zeigt er mir diesen Fehler an mit der sms Verifizierung

Nur Ich hab keine sms von whatsapp bekommen

— geändert am 01.11.2013, 14:50:16

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

01.11.2013, 14:57:05 via Website

die app kommuniziert per sms...du selber bekommst keine sms von wa..

du kannst mal in den systemeinstellungen die anzahl der sms von 30 erhöhen und es noch mal versuchen .

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

01.11.2013, 16:15:30 via Website

ging mir die ganze Zeit genau so :(
Ich hab mir die aktuelle Version bei G+ geladen und mit dieser konnte ich verifizieren, hatte vorher genau das selbe Problem

Kevin :
  • Forum-Beiträge: 3

01.11.2013, 16:43:55 via Website

Vielen dank es funktioniert jetzt wieder hab es von Google + genommen

Murat Müjde
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2013, 17:20:56 via Website

Hallo,
ich hab auch das problem mitder verifizierung
hab whatsapp ( normal ) immer wieder installiert ein chat verlauf backup gemacht und dann deinstalliert, whatsapp + installiert und nach dem ich die nummer eingegeben habe kam immer das ich die schritte die ich gerade genannt habe machen soll ...
ka was ich machen soll :x mein handy ist nicht gerootet auf dem neusten stand der firmware (sony xperia z )
und kriege trotzdem immer diese fehlermeldung ..
und kann titanium backup nicht installieren da es nur für gerootete handys ist ..
______________________
EDIT:
hab jetzt die version 4.45 von ner anderen quelle installiert jetzt hats geklappt :)

— geändert am 02.11.2013, 17:27:53

Mali
  • Forum-Beiträge: 467

02.11.2013, 20:01:46 via App

Kevin :
Vielen dank es funktioniert jetzt wieder hab es von Google + genommen

Mit dieser ging es jetzt bei meiner Tochter auch.

Da lag es anscheinend doch an den Versionen vorher das es nicht klappte ;)

Shogi
  • Forum-Beiträge: 165

03.11.2013, 07:21:23 via App

Im playstore ist jetzt Whatsapp plus drin scheint aber ein fake zu sein zumindest den Bewertungen nach. Weiß jemand was darüber?

— geändert am 03.11.2013, 07:21:50

Selina
  • Forum-Beiträge: 276

03.11.2013, 08:35:53 via App

ist kein fake,die sind nur alte zu doof es zu installieren :D

Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

03.11.2013, 09:20:53 via App

Alleine guckt euch mal die email vom uploader an, nix mit rafaelsen wie es sein sollte!

Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

05.11.2013, 19:11:10 via App

WhatsApp ist nicht gerade bekannt dafür, ein sicherer Messenger zu sein. Das ändert nichts an seiner Popularität, entweder interessiert es die meisten Nutzer nicht, oder sie nehmen es aus anderen Gründen hin. Wer die Backup-Funktion der iOS-Version von WhatsApp nutzt, sollte sich jedoch im Klaren darüber sein, dass sich dieses Backup ohne größere Probleme auslesen lässt.Auf eine Verschlüsselung wird verzichtet, die Daten landen in Archiven (Bilder) und einer SQLite-Datenbank auf den Apple-Servern. Gespeichert werden neben den Nachrichten auch Sendedatum / -zeit und die Kontaktdaten des Senders. Wie Heise berichtet, können diese Daten über einen kostenlosen Entwickler-Zugang aus iCloud abgefragt und somit auch ausgelesen werden.Ein Sicherheitsproblem? Eher weniger. Das Backup ist nicht automatisch aktiviert, der Nutzer muss dieses aktiv anstoßen. Dort wird er auch darauf hingewiesen, dass die Daten in der iCloud landen. Es wird nirgends erwähnt, dass die Daten verschlüsselt oder anderweitig gesichert werden. Es ist also mehr als Bequemlichkeits-Feature zu verstehen, das einem die Daten bei einem Geräte-Wechsel wiederherstellt.Quelle Bremerhaven Nachrichten

Wie kann man das Backup abstellen

only android

Mali
  • Forum-Beiträge: 467

07.11.2013, 06:53:27 via App

Karius Baktus
WhatsApp ist nicht gerade bekannt dafür, ein sicherer Messenger zu sein. Das ändert nichts an seiner Popularität, entweder interessiert es die meisten Nutzer nicht, oder sie nehmen es aus anderen Gründen hin. Wer die Backup-Funktion der iOS-Version von WhatsApp nutzt, sollte sich jedoch im Klaren darüber sein, dass sich dieses Backup ohne größere Probleme auslesen lässt.Auf eine Verschlüsselung wird verzichtet, die Daten landen in Archiven (Bilder) und einer SQLite-Datenbank auf den Apple-Servern. Gespeichert werden neben den Nachrichten auch Sendedatum / -zeit und die Kontaktdaten des Senders. Wie Heise berichtet, können diese Daten über einen kostenlosen Entwickler-Zugang aus iCloud abgefragt und somit auch ausgelesen werden.Ein Sicherheitsproblem? Eher weniger. Das Backup ist nicht automatisch aktiviert, der Nutzer muss dieses aktiv anstoßen. Dort wird er auch darauf hingewiesen, dass die Daten in der iCloud landen. Es wird nirgends erwähnt, dass die Daten verschlüsselt oder anderweitig gesichert werden. Es ist also mehr als Bequemlichkeits-Feature zu verstehen, das einem die Daten bei einem Geräte-Wechsel wiederherstellt.Quelle Bremerhaven Nachrichten

Wie kann man das Backup abstellen

Das ist doch Apple und nicht Android. Bei uns ( Android) wird das Backup doch im Handy bzw. Speicherkarte gespeichert und nicht auf Clouds.

mrbjoernson
  • Forum-Beiträge: 59

07.11.2013, 14:12:13 via Website

Hat jemand Erfahrungen mit dem kostenpflichtigen zusatztool für Whatsapp Plus, so dass ich meinen Online Status verbergen kann? Habe das ganze selbst mal getestet. Zwei Tage war die Zeit stehen geblieben. Nun heute war ich dann laut anzeige wohl doch mal online, weil jetzt eine neue Zeit dort steht. Kann es auch sein das dass mit dem Updaten zu tun hat??

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

07.11.2013, 15:37:06 via Website

Zur Zeit gibts ja echt 1-2 Updates am Tag für WA+....ziemlich nervig

Viele Grüße
Daniel

Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

07.11.2013, 15:45:34 via Website

Acid Burn
Zur Zeit gibts ja echt 1-2 Updates am Tag für WA+....ziemlich nervig

Naja, eigentlich eines und dann nochmal 1-2 bugfixes hinterher... ;-)

Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

07.11.2013, 16:30:56 via App

Zu der donate Version, die hab ich auch, klappt zuverlässig! Nur ab und zu steht eine neue Zeit, meist wen das Handy länger im standby war!

Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

07.11.2013, 17:49:42 via App

Mit dem standby kann ich nicht bestätigen. Aber wenn ein neues Update geladen wird, wird man wieder als online angezeigt, dann muß man es erneut umstellen und verbergen.
So war es bei mir, als das letzte Update installiert wurde

Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

07.11.2013, 18:16:11 via App

Also bei mir funktioniert es seit Monaten ohne Probleme. Er zeigt wirklich immer richtig meine zuletzt-online-Zeit, selbst bei updates.

Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

07.11.2013, 18:26:00 via App

Hab jetzt gerade das neueste Update gemacht und dieses Mal ist mein Status auch verborgen geblieben. Vielleicht war es ein Fehler, ist auch schon etwas her.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

07.11.2013, 18:31:15 via App

Hallo. Ich bekomme, wenn ich jemandem schreibe, immer ein kleines Popup wo dann steht " letzter Kontakt um ..."
wie bekomme ich die Meldung weg?

Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

07.11.2013, 20:04:29 via App

Mali
Karius Baktus
WhatsApp ist nicht gerade bekannt dafür, ein sicherer Messenger zu sein. Das ändert nichts an seiner Popularität, entweder interessiert es die meisten Nutzer nicht, oder sie nehmen es aus anderen Gründen hin. Wer die Backup-Funktion der iOS-Version von WhatsApp nutzt, sollte sich jedoch im Klaren darüber sein, dass sich dieses Backup ohne größere Probleme auslesen lässt.Auf eine Verschlüsselung wird verzichtet, die Daten landen in Archiven (Bilder) und einer SQLite-Datenbank auf den Apple-Servern. Gespeichert werden neben den Nachrichten auch Sendedatum / -zeit und die Kontaktdaten des Senders. Wie Heise berichtet, können diese Daten über einen kostenlosen Entwickler-Zugang aus iCloud abgefragt und somit auch ausgelesen werden.Ein Sicherheitsproblem? Eher weniger. Das Backup ist nicht automatisch aktiviert, der Nutzer muss dieses aktiv anstoßen. Dort wird er auch darauf hingewiesen, dass die Daten in der iCloud landen. Es wird nirgends erwähnt, dass die Daten verschlüsselt oder anderweitig gesichert werden. Es ist also mehr als Bequemlichkeits-Feature zu verstehen, das einem die Daten bei einem Geräte-Wechsel wiederherstellt.Quelle Bremerhaven Nachrichten

Wie kann man das Backup abstellen

Das ist doch Apple und nicht Android. Bei uns ( Android) wird das Backup doch im Handy bzw. Speicherkarte gespeichert und nicht auf Clouds.

Danke

only android

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.11.2013, 22:19:22 via Website

Ich kann die 4.52D nicht übers Handy updaten, ich bekomm beim download immer NaN und dann das verhasste PopUp mit fehler beim Parsen.
Hab zuvor die Playstoreversion drauf gehabt wegen Aboverlängerung

Hat wer nen Tipp?

Edit: Über die offizielle WA+ DL Page gehts auch nicht :(

Edit2: Bei Chip gibt's nur die 4.45

— geändert am 07.11.2013, 22:25:48

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

07.11.2013, 22:30:19 via Website

wenn du den download im hintergrund nimmst und danach die datei öffnest geht es ...:)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.11.2013, 23:11:26 via App

ich teste es nochmal, die hat bei mir vorhin bei 105%DownloadFortschritt ,,Download wurde abgebrochen'' gebracht ^^

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

07.11.2013, 23:27:43 via Website

ich hab es eben gemacht bei update kommt nan und dann parsing fehler ,und der parsingfehler kommt weil nix da ist zum parsen ..

und wenn ich es mit dem es downloader ausführe keine probleme .. der downloader ist beim es datei explorer mit drin gibt es im playstore.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.11.2013, 23:38:55 via App

Per Hintergrund Download ging's jetzt doch :D

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

08.11.2013, 00:18:57 via App

super:-)
doch was gewusst :-P

— geändert am 08.11.2013, 00:19:31

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Heike
  • Forum-Beiträge: 477

08.11.2013, 20:55:44 via App

Danke für den Hinweis mit dem Background-Download. So hat es bei mir auch funktioniert...

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

08.11.2013, 22:26:48 via App

kein Problem :-)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

09.11.2013, 17:31:34 via Website

Hallo,
ich möchte den Update von WhatsUp+ runterladen und bekomme die Meldung von einem parsing error. Was ist das und was kann ich tun?

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

09.11.2013, 17:33:54 via App

Du musst über Hintergrund Download machen

Keep cool :D

Sara A.