Whatsapp+ [Diskussionsthread] [POST 1 LESEN]

  • Antworten:3.754
  • Geschlossen
Muriel B.
  • Forum-Beiträge: 44

09.08.2013, 23:15:02 via App

Dann mach Dir doch mal die Mühe und schau Dir die whatsapp+ Seite bei Google+ an, Benny. Denke nicht dass das Fake ist... Der Beitrag war übrigens von gestern.

— geändert am 09.08.2013, 23:17:17

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

09.08.2013, 23:18:45 via App

ich schon sonst wär xDA und die ganzen download links nicht weg Whats App hat einen Riegel davor geschoben das jemand ihr Produkt tuned und Geld mit verdient
dulden die wahrscheins nicht

er hat locker 30000 verdient mit der donation App
es gibt einen Grund das da nix mehr geht .selbst in der App selber gehen die updates nicht und das weil er im Urlaub ist ? vllt ist er im Café Viereck....

— geändert am 09.08.2013, 23:20:55

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Muriel B.
  • Forum-Beiträge: 44

09.08.2013, 23:30:56 via App

Vielleicht hast Du recht, aber die Download-Links auf Google+ scheinen auch noch aktiv zu sein...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

09.08.2013, 23:36:21 via App

ja pass auf ich stell meine apk's wo ich hab online und dann ? jeder wo die App Datei hat kann sie hoch stellen !

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Muriel B.
  • Forum-Beiträge: 44

09.08.2013, 23:43:35 via App

Ist ja gut... hast Du denn mal auf der Seite geschaut?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

09.08.2013, 23:46:23 via App

nein hab ich nicht ....
fuege doch den link ein damit alle es sehen können wo sich damit befassen ;-)

— geändert am 09.08.2013, 23:47:02

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

hans maier
  • Forum-Beiträge: 1

10.08.2013, 00:40:42 via Website

Hallo!
Habe mit großem Interesse deinen Beitrag hier gelesen.
Habe auch tatsächlich das WhatsApp + installiert und angemelde bekommen.
Nun meine Frage wo bekomme ich Themes dafür her.
Wenn ich richtig gelsen habe, hast du da was?
Kann aber die hier viel erwähnte XML date nirgends zum downloaden finden!

Ich habe auch schon die von verlinkten ,,modded whatsapp versions" runtergelden und installiert, aber dann geht irgend etwas schief.
Ich komme gar nicht bis zur Eingeben meiner Handynummer. Es kommt immer ne Fehlermeldung wegen falscher Datums- und Uhrzeiteinstellung!

Wie kann ich denn nun das Aussehen von Whats App+ verändern?

Weis du da ne Möglichkeit?


MfG

Alex

P.S Samsung Galaxy S Android Gingerbread 2.3.6.

Tina Tinchen
  • Forum-Beiträge: 12

10.08.2013, 08:45:27 via Website

Also.. Ich verstehe hier nur Bahnhof. Ich bin nicht so firm mit den Fachbegriffen.
Gibt es nun schon eine Lösung für das Problem mit dem Fotos versenden beim s2 plus oder noch nicht?
Wird es eine Lösung geben, oder muß ich damit leben, oder das Gerät gar zurück setzen?
Danke für eure Hilfe :-)
Gruß Tina

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

10.08.2013, 08:46:53 via App

Tina Tinchen
Also.. Ich verstehe hier nur Bahnhof. Ich bin nicht so firm mit den Fachbegriffen.
Gibt es nun schon eine Lösung für das Problem mit dem Fotos versenden beim s2 plus oder noch nicht?
Wird es eine Lösung geben, oder muß ich damit leben, oder das Gerät gar zurück setzen?
Danke für eure Hilfe :-)
Gruß Tina

Hast du mal de-und wieder installiert?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

10.08.2013, 08:58:12 via App

was sagt er den ? kein Speicher frei ?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Tina Tinchen
  • Forum-Beiträge: 12

10.08.2013, 09:30:02 via Website

"kann nicht geladen werden" .. Oder so ähnlich.

Nein.. Habe whatsapp noch nicht deinstalliert..

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

10.08.2013, 09:49:39 via App



DMCA TAKEDOWN NOTICE FROM WHATSAPP

Das sollte als beweis reichen, das WA+ down geht... Ganz egal was iwer bei google+ unter dem namen WA+ verbreitet. Auf der offiziellen Facebook page steht davon nämlich mal garnix.... :wink:

— geändert am 10.08.2013, 09:50:08

Tina Tinchen
  • Forum-Beiträge: 12

10.08.2013, 09:51:40 via Website

Habe ich nun gemacht. Neu installiert und leider immer noch das selbe Problem.
Alte Bilder von vor dem Firmware Update kann ich senden.. Neue immer noch nicht. Scheint ein Freigabe Problem zu sein.

Tina Tinchen
  • Forum-Beiträge: 12

10.08.2013, 10:05:39 via Website

Chache lehren? Wie mache ich das?

Margolf
  • Forum-Beiträge: 14

10.08.2013, 12:59:10 via Website

Hallo nochmal,

kann mir immer noch keiner `nen Tipp geben, was bei mir schief bzw. falsch läuft, nämlich warum ich es gar nicht installieren kann???
Details: siehe mein Post etwas weiter oben...

Gruß M.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

10.08.2013, 13:44:33 via Website

fehler beim parsen des paketes kommt ?

hast du wa installiert und dann deinstalliert und derst dann kannst du plus instalieren.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Mali
  • Forum-Beiträge: 467

10.08.2013, 14:43:33 via App

@ Tina Tinchen: nimmst Du die normale Kamera zum fotografieren oder eine Kamera die Du Dir selber mal gedownloadet hast? Ich hab dieses Problem nämlich nur wenn ich eine andere Kamera nehme. Mit der Stockkamera gehts.

Margolf
  • Forum-Beiträge: 14

10.08.2013, 15:38:17 via Website

Benny
fehler beim parsen des paketes kommt ?

hast du wa installiert und dann deinstalliert und derst dann kannst du plus instalieren.

Nee,

mein Vorgehen war folgendermaßen:

WA installiert, ein paar Texte versendet. WA deinstalliert. WA+ installiert. Jedoch sieht das imho schon seltsam aus, denn der Fortschrittsbalken bewegt sich nicht. Dann steht da irgendwann, es sei installiert. Ich habe dann die Option "öffnen" oder "fertig". Ich nehme "fertig", gehe dann ins Menü um es von dort zu starten, aber es heißt nicht WhatsApp und hat auch nicht das normale Icon, sondern heißt com.whatsapp... und das Icon ist dieses Standard-Installationsicon (blauer Bildschirm mit Zahnrädchen drinne). Es lässt sich nicht starten! Wenn ich drauf klicke, hängt das Telefon kurz für 5 Sekunden und dann geht alles andere ganz normal, jedoch kein WA.

Habe verschiedene Optionen versucht: WA vollständig deinstalliert, den Ordner auf der SD gelöscht, ganz neu installiert, dann Chat gestartet, WA deinstalliert, Telefon neu gestartet, WA+ installiert, immer das gleiche. Auch wenn ich direkt nach der Installation auf "öffnen" drücke. Es passiert nix!!!

Und auch verschiedene Versionen probiert... Ich bin ratlos. Telefon ist gerootet.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

10.08.2013, 15:46:09 via Website

nimm mal ne andere apk ...

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Margolf
  • Forum-Beiträge: 14

10.08.2013, 15:52:35 via Website

Benny
nimm mal ne andere apk ...

Tja, ok. Gerne. Aber welche ist denn die "richtige"? Hatte ein paar ältere und dann als letztes die 4.00D getestet. Hätte da vielleicht jemand eine, die er mir mal zukommen lassen könnte?

Louisa Müller
  • Forum-Beiträge: 7

10.08.2013, 15:54:09 via Website

Ich habe auch das S2 Plus und habe de- und wieder installiert und funktioniert immer noch nicht.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

10.08.2013, 15:54:17 via App

ich habe gerade versucht sie in die dropbox zu laden geht aber nicht warum auch immer ?probiers glei noch mal

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Margolf
  • Forum-Beiträge: 14

10.08.2013, 15:55:57 via Website

Benny
ich habe gerade versucht sie in die dropbox zu laden geht aber nicht warum auch immer ?probiers glei noch mal

OK. Das wäre perfekt. Ich bin jetzt mal für `ne Stunde verschwunden. Danach probiere ich es dann erneut.
Danke!!!

Margolf
  • Forum-Beiträge: 14

10.08.2013, 18:14:24 via Website

So, ausprobiert. Leider das Gleiche Ergebnis. Er zeigt mit immer brav beim Installieren, welche Berechtigungen es gibt, etc. Aber nix passiert. Auch hier wieder nach der Installation der Eintrag com.whatsapp... mit blauem Icon und Zahnrädchen. In der Regel stelle ich mich bei solchen Dingen auch nicht wirklich blöde an. Aber hier bin ich ratlos... :(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

10.08.2013, 18:15:49 via Website

unbekannte herkunft aktiviert ?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Margolf
  • Forum-Beiträge: 14

10.08.2013, 18:27:23 via Website

Jepp. Ich glaube, sonst ginge gar nix.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

10.08.2013, 18:29:01 via Website

kannst du mal ein screenshot machen ?

sollte gehen normal falls nicht kann ich dir die transparente app empfelen . der andreas hat zwei schöne links im ersten post eingefügt ..

— geändert am 10.08.2013, 18:30:35

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Margolf
  • Forum-Beiträge: 14

10.08.2013, 18:34:24 via Website

Hm, Screenshot kann ich nicht. Ich glaube, das geht nicht bei meiner alten Version von Android. Ich teste gleich mal was anderes: ich mache das ganze Telefon platt und flashe die Firmware neu. Mal sehen, was dann passiert.

Melde mich dann nachher nochmal.

Wovon willste nen Screenshot? Könnte das Tele mit der Kamera ablichten...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

10.08.2013, 18:37:38 via Website

ja das kann naürlich sein das deine android version zu alt ist.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Margolf
  • Forum-Beiträge: 14

10.08.2013, 18:41:44 via Website

Du meinst jetzt für WA+??? Das normale läuft ja einwandfrei. Wer kann mir denn sagen, welche Android-Version ich mindestens haben muss, damits läuft? - Das wäre der Hit!!! Dann wäre es völlig klar, warums nicht geht und das Probieren hätte ein Ende ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

10.08.2013, 18:44:14 via Website

was hast du denn für eine version ?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Margolf
  • Forum-Beiträge: 14

10.08.2013, 18:44:56 via Website

Froyo 2.2.2

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

10.08.2013, 18:46:52 via Website

das ist bestimmt zu alt flash dir mal ne custom rom oder macch ein update und teste es nochmal

weil ne andere erklärung hab ich nicht die datei von mir geht hab die erst selber die woche wieder installiert nach einem update meiner rom

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Margolf
  • Forum-Beiträge: 14

10.08.2013, 18:49:39 via Website

Ok. Spannende Frage: wenn ich `ne Custom nehme, kann ich dann vorher mit Titanium Backup Apps sichern und deren Einstellungen und die anschließend bei der neuen Rom einspielen? Habe nämlich viel Zeugs auf dem Gerät, incl. 2 VPN Zugänge und Remote-Soft (dienstliche Nutzung). Das ist alles unheimlich mühselig wieder zu installieren...

Tina Tinchen
  • Forum-Beiträge: 12

10.08.2013, 19:39:02 via Website

Habe eine Lösung gefunden für mein Problem
Mail an Whatsapp hat gereicht.
Hier die Kopie


Hallo,
Vielen Dank für deine Nachricht.

Es sieht so aus, als ob das Update deines Telefon OS auf die Android Version 4.2.2, das Samsung aktuell zur Verfügung stellt, das Problem hervorgerufen hat.

Die Lösung ist den Ordner, in dem deine Bilder liegen, umzubenennen und dann ein neues Foto zu machen, damit dein Telefon einen neuen Ordner anlegt.

Du brauchst dafür einen [Dateimanager] auf deinem Telefon.

Hier ist eine Anleitung:

1. Installiere einen Dateimanager, falls du noch keinen hast
2. Finde in dem Dateimanager den Ordner DCIM (der Pfad lautet /sdcard/DCIM, /storage/emulated/0/DCIM/ oder /storage/sdcard0/DCIM oder ähnlich) , in dem deine Bilder und Videos gespeichert sind
3. Ändere den Namen von DCIM zu DCIM1 (die meisten Dateimanager öffnen ein Menü, wenn du den Ordner tippst und hältst)
4. Nimm mit der Kamera deines Telefons ein Bild auf - dadurch wird ein neuer Ordner DCIM angelegt

Diese Schritte lösen normalerweise dein Problem.

Falls danach noch weiterhin Probleme haben solltest:

- Screenshots lassen sich nicht versenden - Leider liegen Screenshots wieder an einer anderen Stelle. Suche nach dem Ordner /Pictures mit dem Ordner Screeshots und benenne den Ordner Pictures um
- Die Bilder in der Galerie lassen sich nicht mehr gross anzeigen - Warte einfach. Die Galerie hat einen Cache und braucht manchmal eine Weile (kann auch Tage sein), bis sie diesen aktualisiert

WICHTIG: Nicht alle Telefone sind gleich. Wenn die Pfade abweichen ist das kein Problem. Es kann auch sein, dass weitere Ordner betroffen sind. Folge bitte den oben beschriebenen Schritten um sie zu reparieren. Wenn du Dateien von einem umbenannten Ordner in einen neuen Ordner kopieren möchtest, stelle sicher, dass du es in den richtigen Ordner kopierst, alle Dateien kopierst und wirklich nur Dateien, keine Ordner.

WhatsApp Support Team

— geändert am 10.08.2013, 19:39:58

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

10.08.2013, 20:29:33 via App

Benny
kannst du mal ein screenshot machen ?

sollte gehen normal falls nicht kann ich dir die transparente app empfelen . der andreas hat zwei schöne links im ersten post eingefügt ..


Genau.... Die is wirklich gut.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

10.08.2013, 20:39:29 via App

ja
aber ich denke das die Android Version zu alt ist

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Margolf
  • Forum-Beiträge: 14

10.08.2013, 22:21:42 via Website

Andreas Makalowski
Ab 2.3.6 sollte die gehen

Jepp. Habe ´ne Custom mit 4.1.2 laufen und jetzt geht es!!! Vielen Dank an euch!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

10.08.2013, 22:23:11 via Website

schön:grin:

aber bedenke das wa+ stillgelegt wurde und es keine updates dafür mehr geben wird

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

10.08.2013, 23:04:40 via App

dieses transparente wa. ist das der zweite link, wo ich zu xda weitergeleitet werde und grün, blau, chrome etc apk aufgelistet sind? würde das ja gern mal als alternative testen.
ist das wie bei wa+? erst das normale deinstallieren und dann die neue Version installieren?

— geändert am 10.08.2013, 23:07:25

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

11.08.2013, 10:19:06 via App

erst das normale installieren,starten etc.
dann die Mod-app installieren. Allerdings hab ich mein transparentes whatsapp vom Team Blackout direkt über die app von denen geholt

— geändert am 11.08.2013, 10:20:18

Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

11.08.2013, 11:31:58 via App

okay. danke. dann werd ich das die nächsten Tage mal auf meinem tablet probieren. auf meinem handy lass ich erstmal wa+. das normale wa muss vorher nicht wieder deinstalliert werden?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

11.08.2013, 14:47:24 via Website

Übersetzt mit googleübersetzter (grad keine lust es richtig zu übersetzen ]:grin:


Vor kurzem haben wir gelernt, dass unsere Kunden, die Urheberrechte auf einem Forum von XDA-Developers, unter dem folgenden Link befindet gehostet verletzt:

     http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1624514
Diese Website verstößt gegen die ausschließlichen Urheberrechte unserer Kunden, weil sie unerlaubte urheberrechtlich geschützte Inhalte von WhatsApp, Inc. veröffentlicht und bietet auch einen Mechanismus zur Umgehung von Maßnahmen, die den Zugang zu unserer Kunden urheberrechtlich geschützte Software-Produkt. Darüber hinaus verstoße die Materialien auf dieser Domain gehostet WhatsApp, Inc. 's urheberrechtlich geschützten Telefon logo.

Durch die Bereitstellung einer Veranstaltungsort für dieses illegale und Verteilung verletzen, werden Sie unmittelbar zur Verletzung von WhatsApp, Inc. 's Rechte in seiner urheberrechtlich geschütztem Material.

Dieser Brief wird als offizielle Mitteilung gemäß den Bestimmungen von Abschnitt 512 (c) des Digital Millennium Copyright Act ("DMCA") dienen, um die Entfernung der oben beschriebenen rechtswidrigen Materials bewirken. Wir fordern, dass Sie sofort nach unten rechtsverletzende Seiten in diesem Schreiben darauf hingewiesen, und verhindern, dass die Verletzer keine weiteren verletzende Material auf den Servern. Bitte beachten Sie, dass unter dem DMCA, Sie sind gesetzlich verpflichtet, "zügig zu entfernen oder den Zugang zu" rechtsverletzenden Material sofort nach Erhalt dieser Mitteilung werden. Nichtbeachtung kann zu einem Verlust der Immunität für die Haftung nach dem DMCA führen.

Wir haben einen guten Glauben, dass die Verwendung des Materials in der Art hier ist nicht von unserem Kunden, der Urheberrechtsinhaber, oder das Gesetz autorisiert beschwert.

Nach bestem Wissen versichern wir, ist alle Informationen in dieser Mitteilung für die Richtigkeit, und wir erklären an Eides statt, dass wir berechtigt sind, im Namen unserer Kunden zu handeln.

Bitte geben Sie eine prompte Antwort unter Angabe der Aktionen, die Sie getroffen, um diese Angelegenheit zu lösen haben.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

11.08.2013, 16:03:04 via App

ja das ist die Mitteilung

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

11.08.2013, 16:57:26 via App

Jipp da wird bald Schluss mit sein :vader:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~