Whatsapp+ [Diskussionsthread] [POST 1 LESEN]

  • Antworten:3.754
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2014, 00:29:05 via Website

danke :)

  • Forum-Beiträge: 1.656

29.12.2014, 11:57:05 via App

Was sagt ihr? Bringt es was auf WhatsApp plus umzusteigen? Angeblich sperrt whatsapp whatsapp plus user ja... Habt ihr davon schon etwas mitbekommen?

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

  • Forum-Beiträge: 1.930

29.12.2014, 12:50:42 via App

Also bei mir ist da (bislang) nichts gesperrt, gab erst vor einer Minute eine Nachricht erhalten
Bernhard

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

29.12.2014, 14:34:26 via App

Matthias N.

Was sagt ihr? Bringt es was auf WhatsApp plus umzusteigen? Angeblich sperrt whatsapp whatsapp plus user ja... Habt ihr davon schon etwas mitbekommen?

Ich denke das ist vollkommener Quatsch. Zum einen hat Rafa ne "Einigung" mit whatsapp (denk ich mal, andernfalls würde wa+ nicht mehr existieren nach dem ärger von vor ein paar Monaten) und zum anderen… wie sollte whatsapp den rauskriegen, das man wa+ nutzt? Mir würde da nix einfallen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.12.2014, 18:27:36 via Website

Einige Fragen hätte ich zu whatsapp+:

  1. Ist whatsapp vollständig im Material Design oder benötigt man ein
    extra Theme? Wenn, wie installiert man das?
  2. hat whatsapp+ einen Floating Action Button?
  3. Wird es automatisch upgedated?

Und ich muss einfach nur whatsapp+ 6.65 installieren? Das ist die neuste Version?

— geändert am 29.12.2014, 18:29:33

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 284

29.12.2014, 19:54:00 via App

Ben Linus

Ich denke das ist vollkommener Quatsch. Zum einen hat Rafa ne "Einigung" mit whatsapp (denk ich mal, andernfalls würde wa+ nicht mehr existieren nach dem ärger von vor ein paar Monaten) und zum anderen… wie sollte whatsapp den rauskriegen, das man wa+ nutzt? Mir würde da nix einfallen.

Ich denke Whatsapp plus hat eine andere Signatur und vielleicht könnten Sie im nächsten update etwas hinzufügen dass die Signaturen Durchscannt und die Ergebnisse an Whatsapp schickt

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2014, 11:13:55 via Website

Hallo,
also ich hab dasselbe problem...alles gemacht also Handy an un wieder aus gemacht, whatwhatsapp deinstalliert un installiert, verschiedene Setups von whatsapp plus installiert und mit apk installer, Reinigung mehrmals laufen lassen, ich hab immer "SMS verifizieren fehlgeschlagen", bei whatsapp klappt komischerweise mit der Verifizierung aber bei whatsapp plus nich ...

  • Forum-Beiträge: 17

30.12.2014, 18:16:59 via Website

Habe mal ne Frage seit Android 5 geht kein buntes Benachrichtigungssymbol mehr in der Statusleiste obwohl ich ein rotes ausgewält habe. Ging vorher?

  • Forum-Beiträge: 284

30.12.2014, 20:12:52 via App

Vielleicht in den Display Einstellungen mal nachschauen vielleicht findest du dort etwas

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

  • Forum-Beiträge: 17

31.12.2014, 09:32:20 via Website

Nee da ist nix.

  • Forum-Beiträge: 1.656

31.12.2014, 12:20:38 via App

Ben Linus

Matthias N.

Ich denke das ist vollkommener Quatsch. Zum einen hat Rafa ne "Einigung" mit whatsapp (denk ich mal, andernfalls würde wa+ nicht mehr existieren nach dem ärger von vor ein paar Monaten) und zum anderen… wie sollte whatsapp den rauskriegen, das man wa+ nutzt? Mir würde da nix einfallen.

Danke :) vielleicht lade ich es mir auch runter.... Mag endlich Material Design auf WhatsApp!

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

  • Forum-Beiträge: 10.184

31.12.2014, 16:01:48 via Website

Hat irgendjemand noch das Problem, dass Videos total dumpf klingen?

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

  • Forum-Beiträge: 17

06.01.2015, 12:36:50 via Website

Hatte schon mal das Whats App plus MD drauf ging auch erst hat sich dann aufgehangen lies sich nemmer öffnen.Wieder runter das normale drauf ging alles. Wieder runter und Whatsapp plus drauf jetzt kommt immer der vertifizierungsfehler. Geht einfach nicht alles von hier probiert. Liegts am neuen Lolipop?

  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2015, 08:26:29 via Website

Hallo! :)

wollte nur mal bzgl. Verbergen des Online Status fragen.
Verbergen funktioniert, aber die Onlinezeit der anderen Kontakte ist trotzdem nicht sichtbar.
Sollte ja laut Update eig. klappen.

  • Forum-Beiträge: 108

09.01.2015, 14:08:19 via App

Welche Version hast du den? O.o

Edit: Also bei dem neuen Update auf 6.70 steht im Changelog nix darüber das es wieder funktioniert.

— geändert am 09.01.2015, 16:37:11

  • Forum-Beiträge: 283

09.01.2015, 17:28:06 via App

Auch scheint in der neuen Version die Option Online verbergen, verstecke zweiten Haken und verstecke blauen Haken verschwunden zu sein.

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

  • Forum-Beiträge: 408

09.01.2015, 18:13:27 via App

Kurze Frage, auch wenn sie vielleicht etwas dumm erscheint. Ich hatte vor einiger Zeit gelesen, dass WhatsApp Nutzer von WhatsApp + sperrt. Ist das immer noch so, oder kann man WhatsApp + bedenkenlos nutzen?

Send from my Moto G (2014)

  • Forum-Beiträge: 108

09.01.2015, 18:16:07 via App

de-Ravin

Auch scheint in der neuen Version die Option Online verbergen, verstecke zweiten Haken und verstecke blauen Haken verschwunden zu sein.

mfg

Also bei mir sind sie noch vorhanden. Hast du vielleicht die Mods versteckt?

  • Forum-Beiträge: 284

09.01.2015, 18:33:48 via Website

Tolles Update!!!
Bei mir sind die mods unter Datenschutz beim Dropdown menü

— geändert am 09.01.2015, 18:34:37

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Empfohlene Artikel