Whatsapp+ [Diskussionsthread] [POST 1 LESEN]

• Antworten:3.754
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.042

21.11.2014 13:59:52 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer
Kann mir mal einer helfen bei der Lösung dieses Problems... Das nervt total wenn man ein Bild senden will und es dann komischerweise nicht klappt.. Hab diesen "bug" hin und wieder...

Nexus 6P 👌

• Forum-Beiträge: 15

21.11.2014 14:39:36 via App

Das Problem mit dem 2 Haken hat sich seit dem Update gelöst. Mein Gegenüber sieht nur einen Haken, wenn er mir was schickt. Also, updaten :)

• Forum-Beiträge: 284

23.11.2014 00:19:16 via App

Isaias Dos S.

Kann mir mal einer helfen bei der Lösung dieses Problems... Das nervt total wenn man ein Bild senden will und es dann komischerweise nicht klappt.. Hab diesen "bug" hin und wieder...

Liegt entweder an der Bild größe (Datei Größe) oder am Format oder an der Geschwindigkeit deines Handys das die preview nicht geladen werden kann

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

• Forum-Beiträge: 1.871

23.11.2014 08:05:10 via App

Mike179

Ich glaube das ist jetzt schon seit 2/3 Versionen ;)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭

Liebe Grüße Kili

• Forum-Beiträge: 47

23.11.2014 09:05:50 via App

Sagt mal, habt Ihr unter Lollipop eigentlich Head Up Benachrichtigungen?

• Forum-Beiträge: 15

24.11.2014 11:35:16 via App

Kili

Mike179

Ich glaube das ist jetzt schon seit 2/3 Versionen ;)

Ja das stimmt. Aber es hat bei mir nicht funktioniert. Und tut es jetzt wieder nicht :-/

• Forum-Beiträge: 2.070

24.11.2014 11:53:54 via App

Ich habe seid Samstag einen seltsamen Fehler, bekomme ich ein Bild über whatsapp+ und lösche dieses dann... dauert nicht lange und dann erhalte ich das Bild zum Zeiten mal. Samstag im der Stadt war das bei zwei Bildern bis zu 6 mal. Löschen und wieder gesendet bekommen.
Gestern das selbe spiel, da aber nur zweimal...

— geändert am 24.11.2014 11:55:07

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

• Forum-Beiträge: 2.478

25.11.2014 07:30:11 via App

Hey, ich habe das Problem das heute morgen auf einmal alle meine Chats weg waren 😢 kann ich die iwie wiederherstellen?

Gruß
Tarcza

Gruß

Huawei P9 lite - Android 6 ♥
Wenn mein Beitrag dir geholfen hat kannst du es einfach mit einem Like zeigen :)

• Forum-Beiträge: 8.619

25.11.2014 09:47:38 via App

Bei mir sind seit heut Morgen alle Namen weg und nur noch Nummern da

@Twoja:
Wenn du die Backup Dateien noch hast, kannst du das letzte Backup wiederherstellen

— geändert am 25.11.2014 09:48:39

Keep cool :D

• Forum-Beiträge: 1.871

25.11.2014 09:54:17 via App

Gleich mal ein Backup gemacht 😜

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭

Liebe Grüße Kili

• Forum-Beiträge: 105

25.11.2014 16:39:06 via App

Hab grad das neue Update installiert und hab sofort von 360 Security ne Meldung bekommen das die App ein Trojaner ist bzw hat. Hab mich schon bischen umgeschaut und anscheinend bin ich nicht der Einzige mit diesem Vorfall. Weiß jemand mehr darüber warum das so angezeigt wird? Ich hab Whatsapp+ erstmal nicht deinstalliert weil ich nicht glaube das es wirklich ein Trojaner ist.

• Forum-Beiträge: 26

25.11.2014 16:51:19 via App

TwojaTarcza

Hey, ich habe das Problem das heute morgen auf einmal alle meine Chats weg waren 😢 kann ich die iwie wiederherstellen?

Gruß
Tarcza

Hallo Leute,
also ich kann was die geupdateten Versionen angeht im Moment echt nur jedem raten, wer viele Gespräche hat und diese auch aufgrund irgendwelcher Gründe beibehalten möchte, eure Backups auf die SD Karte zu speichern ggf. kopieren und wenn nötig auch immer nach ner Zeit auf den Pc zu kopieren.

Ich hatte die Tage nach irgendeinem Update genau dasselbe Problem und war mächtig sauer da der auch mehrfach bei mir (Xperia Z Ultra) versucht hat zu initialisieren und alle (!) Gespräche weg waren.
Leider mache ich darüber viel beruflich/uni mäßig und es war nicht ganz so cool...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

25.11.2014 16:52:57 via App

MXWeen

Hab grad das neue Update installiert und hab sofort von 360 Security ne Meldung bekommen das die App ein Trojaner ist bzw hat. Hab mich schon bischen umgeschaut und anscheinend bin ich nicht der Einzige mit diesem Vorfall. Weiß jemand mehr darüber warum das so angezeigt wird? Ich hab Whatsapp+ erstmal nicht deinstalliert weil ich nicht glaube das es wirklich ein Trojaner ist.

ich gehe davon aus das er versucht das online Anzeige Problem zu lösen über eine Art backdoor und naja da schreien dann solche Programme immer :)

• Forum-Beiträge: 105

25.11.2014 16:55:44 via App

Sowas hab ich mir schon gedacht nur ich war mir nicht ganz sicher aber trotzdem danke für die Antwort :-)

• Forum-Beiträge: 284

26.11.2014 15:06:00 via App

Sind auf 6.47 irgendwelche Probleme bekannt? Sonst update ich jetzt :)

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

26.11.2014 15:23:43 via App

Michel k.

Sind auf 6.47 irgendwelche Probleme bekannt? Sonst update ich jetzt :)

Nein nur die online Funktion geht weiterhin nicht

• Forum-Beiträge: 32

26.11.2014 16:21:28 via Website

Das gleiche habe ich auch, allerdings auch wenn kein Bild geschickt wird. Ich lösche einen Chat und 2 Minuten später bekomme ich nochmal dieselbe antwort "gesendet". Schon etwas nervig. Allerdings habe ich dieses Problem auch nicht immer...

• Forum-Beiträge: 2.070

26.11.2014 17:44:10 via Website

Das selbe bei mir.... Vorallem Bilder sind echt nervig!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

• Forum-Beiträge: 3

30.11.2014 11:19:42 via Website

Hallo zusammen,

ich habe leider keinen Eintrag in diesem Mega-Thread gefunden, deswegen stelle ich nun meine Frage auf diesem Weg.

Ich nutze das OneplusOne...Installation Whatsapp+ hat wunderbar funktioniert. Nun wollte ich das Ganze auch bei meinem Sohn vornehmen. Er nutzt das Nexus 5. Original Whatsapp drauf, schreiben mit mehreren Leuten, Chat Backup über OriginalVersion vorgenommen. Whatsapp deinstalliert, Whatsapp+ über Chip als apk runtergeladen und installiert. Ich komme bis zu dem Punkt SMS Verifizierung. Funzt nicht. Anrufen geht auch nicht, da der Hinweis wegen modifizierter App kommt. Ich habe zusätzlich Original Whatsapp auf seinem alten Handy deinstalliert. Habt ihr noch einen Tipp für mich bzw. einen direkten Link aus diesem Thread wo eine Lösung beschrieben ist. Ich danke euch jetzt schon bereits für die Hilfe.