Whatsapp+ [Diskussionsthread] [POST 1 LESEN]

• Antworten:3.754
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

29.08.2014 09:13:22 via App

Mhhhhh..... 😮😮😮

Ich komm dir jetzt nicht mit "Handy platt machen", obwohl das für manche ja die allgemein Lösung zu sein scheint😂😂

Wie lange probierst du schon dran rum?

• Forum-Beiträge: 5

29.08.2014 09:28:12 via Website

Handy platt habe ich schon probiert. :D Hilft nicht. Irgendwie blockt mich Whatsapp noch einige Zeit. :)

Ich probiere schon seit gestern.

Gelöschter Account

29.08.2014 10:50:04 via App

Also das es nach einer fehlerhaften Verifizierung mal zu ner Sperre kommt, ist ja bekannt, aber normalerweise is die nur ne Stunde lang.
24 Stunden sind schon seeeehr merkwürdig.

Wie bist du bei der ersten Installation vorgegangen?

• Forum-Beiträge: 26

29.08.2014 11:08:16 via App

Also dass ist echt merkwürdig, hatte ich auch noch nie...

Mein Whatsapp spinnt immer noch und ruckelt immer mehr...werde wohl wieder ne Stock Rom mit 4.3 draufspielen...denke das hilft...seit KitKat hat mein S4 öfters mal diese Mikroruckler -.-**

29.08.2014 11:40:36 via Website

Ich habe Whatsapp installiert und habe versucht meine Nummer zu verifizieren. Dann kam die Meldung das es nicht möglich sei.
Ich sollte per4 Anruf verifizieren. Als ich dort raufdrückte, passierte erst nichts. Ok, dacht eich dann nicht und habe Whatsapp geschlossen.
Später habe ich es nochmal versucht und dann stand dort ich soll es in 24 h wieder versuchen.
So habe ich es gelassen und heute morgen nochmal probiert. Um 6 Uhr stand dort noch 12 h warten.
Jetzt habe ich es nochmal probiert, ohne die App gelöscht zu haben seit heute morgen, und nun ging es. Mit SMS ohne Sprach-Verifizierung.
Ich weiss nicht warum, aber es läuft wieder.

• Forum-Beiträge: 13

30.08.2014 15:32:01 via App

hallo, ich hab mir das glaskart icon pack runtergeladen und es aktiviert,funktioniert bis whatsapp+.in der APP Liste wird es richtig angezeigt aber nicht im launcher.
oneplus one cm11s, launcher:trebuchet

Gelöschter Account

30.08.2014 15:34:48 via App

Weil whatsapp+ kein richtiges Glasklart Icon hat. Ergo erkennt das Icon Pack nicht, das wa+ auch whatsapp ist. Daher wird es im drawer nich "richtig" angezeigt.

Edit... Is bei dir zwar andersrum, aber sollte als Erklärung auch passen😊

— geändert am 30.08.2014 15:36:30

30.08.2014 18:25:49 via Website

Tja nun ist es wieder passiert. Ich musste einen Full Wipe machen. Wegen neuer Version meiner ROM. Und siehe da.

image

• Forum-Beiträge: 13

30.08.2014 19:28:21 via App

Ben Linus

Weil whatsapp+ kein richtiges Glasklart Icon hat. Ergo erkennt das Icon Pack nicht, das wa+ auch whatsapp ist. Daher wird es im drawer nich "richtig" angezeigt.

Edit... Is bei dir zwar andersrum, aber sollte als Erklärung auch passen😊

und gibts da ne Lösung für, außer das das icon pack geupdated wird?

• Forum-Beiträge: 35

01.09.2014 17:10:51 via Website

Heyho, liebe Forum Gemeinde,

seit heute bin ich stolzer besitzer eines LG G3 und einer G-Watch. So Handy soweit super, das Display und die Kamera ist echt der Hammer.

So da ich alles soweit nun eingerichtet habe, wollte ich auch (wie auf meinem S4) das WhatsApp+ installieren.

Installation soweit auch kein Problem, bloß sobald ich meine Nummer verifizieren möchte, kommt ne Fehlermeldung das es wohl ein Modifiziertes WhatsApp sei.

Hat da jemand ne Lösung?

Liegt das am LG G3 oder habe ich was übersehen?

Grüße Tobi

• Forum-Beiträge: 33.824

01.09.2014 17:12:48 via App

versuche es mal mit dem normalen WA

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.09.2014 17:13:24 via Website

Vielleicht will whatsapp nicht mehr, dass ihr eine modifizierte App alle nutzt?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

01.09.2014 17:22:04 via Website

Naja normales WA habe ich ja jetzt wieder drauf, aber genau das will ich ja nicht. Werde evtl heute abend das G3 rooten, meint ihr ich kann mit der Titanium Backup Datei vom S4 die WA+ datei wieder herstellen?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

01.09.2014 17:38:43 via Website

Die Verifizierung schon, habe die WA Datei von meinem Moto G auf mein HTC One übertragen allerdings ohne Nachrichten

01.09.2014 17:40:13 via Website

Ja gut, das ist mir Latte :P bin sowieso keiner der Unnötig seit beginn von WA-Era die Nachrichten aufhebt, das was ich brauche wird als Email an mich selbst verschickt und der rest, regelmäßig gelöscht ;)

• Forum-Beiträge: 405

01.09.2014 18:02:01 via App

Bevor du Whatsapp plus installierst, musst du Whatsapp installiert haben. Du sagtest ja du hast jetzt gerade das normale Whatsapp auf deinem Gerät. Schreibe nun einige Nachrichten, falls du das nicht schon getan hast und deinstalliere Whatsapp. Installiere Whatsapp plus und probiere aus, ob es dann funktioniert :)

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

01.09.2014 18:28:56 via Website

Du musst allerdings schon irgendwann einmal ein NachrichtenBackup gemacht haben.