Whatsapp+ [Diskussionsthread] [POST 1 LESEN]

• Antworten:3.754
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8.627

04.08.2014 09:14:28 via App

Ich hab den aktiv immer nur rot, Hellblau, Dunkel Lila/Blau bekommen, aber nie mit der eigl gewünschten Farbe :D

Keep cool :D

• Forum-Beiträge: 83

06.08.2014 14:08:10 via App

Funktioniert bei jemanden die Plus Donation auch nicht mehr seit dem neuem Play Store Update (4.9.13)? Immer wenn ich einem Chat öffne kommt irgend so ne Meldung das mein Play store modifiziert ist und es so nicht funktioniert :/ musste dann mein plus Donation App deinstallieren.
Mein Play Store ist nicht modifiziert sondern hat sich selbst geupdatet.

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.115

06.08.2014 14:14:09 via Website

Also bei mir gibt es da keine Probleme...

Hast du WA+ über TB wiederhergestellt? Da hatte ich solche Probleme, genauso wenn ich nach deine Neuinstallation die Donation App nicht (einmal kurz) geöffnet hatte.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

• Forum-Beiträge: 1.871

06.08.2014 15:33:50 via App

Marcel H.

Ich hab den aktiv immer nur rot, Hellblau, Dunkel Lila/Blau bekommen, aber nie mit der eigl gewünschten Farbe :D

Ja, so in etwa ist es bei mir auch :D

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭

Liebe Grüße Kili

06.08.2014 15:40:57 via App

Klaus

Also bei mir gibt es da keine Probleme...

Hast du WA+ über TB wiederhergestellt? Da hatte ich solche Probleme, genauso wenn ich nach deine Neuinstallation die Donation App nicht (einmal kurz) geöffnet hatte.

Ja das was du meinst hatte ich auch schon mal aber das hat sich dann behoben wenn ich die Donation App geöffnet hab aber jetzt geht das gar nicht mehr :/ Steht immer was wegen dem play store der anscheinend modifiziert sein soll O.o

07.08.2014 00:42:30 via App

Update Time:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Laut diverser Meldungen im G+ Kreis ist da wohl ein Fehler, weshalb aktuell keine Updatemeldungen direkt in Whatsapp Plus kommen.
Aktualisieren muss man also auch von Hand.

Würde mich mal interessieren, was andere dazu meinen :P

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

07.08.2014 21:36:19 via App

Gibt es bereit ein Materia Design für Whatsapp plus? Habe eben darüber gelesen und wollt das gerne auf meinem One m8 haben... danke euch

• Forum-Beiträge: 22.351

07.08.2014 21:45:05 via Website

Hallo Martin,

Ich habe deine Frage mal an diesen großen Expertenthread angehängt, hier bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

07.08.2014 22:02:25 via App

Martin Ellenberger

Gibt es bereit ein Materia Design für Whatsapp plus? Habe eben darüber gelesen und wollt das gerne auf meinem One m8 haben... danke euch

Wenn du noch 2 Tage wartest, dann lad ich im wa+ chatscreens Thread mein wa+ Android l Design hoch

Oder selber basteln 😁😁😁

Hier noch der link zu dem anderen thread

http://www.androidpit.de/forum/555566/whatsapp-plus-chat-screenshots-theme-download-post-1-lesen

— geändert am 07.08.2014 22:03:54

• Forum-Beiträge: 65

07.08.2014 22:20:08 via Website

Das wäre prima, hast du die Design Studie im Internet gesehen? Super chic. Würdest du mir dann den Link senden?
Dankeschön erstmal

• Forum-Beiträge: 65

07.08.2014 22:26:06 via Website

klingt gut hatte die Design Studie gesehen die fand ich echt spitze. Vielleicht kannst du mir ja mal bescheid geben wenn es deins zum laden gibt? Am besten natürlich mit Link ;-)

• Forum-Beiträge: 3

08.08.2014 00:03:58 via Website

Hallo allerseits!
Ich habe ein Problem und zwar war whatsapp auf meinem Handy (kein Markenhandy , irgendwas aus China) vorinstalliert, ebenso wie Facebook und Skype. Ich habe whatsapp de installiert und auch den whatsapp Ordner gelöscht. Ich bekomme immer noch den Fehler mir einer in Konflikt stehenden Signatur. Ich habe root rechte und habe festgestellt, dass im ordner /data/dalvik-cache/ und anderen Ordnern noch whatsapp bezogene Daten sind, die ich nicht entfernen kann.

Hilfe wäre nett,
MfG Jan

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

08.08.2014 01:54:22 via App

Hey Jan,

Was is das für ein Handy? Marke & Name?
Wie hast du whatsapp deinstalliert?

Root hast du. Hast du auch nen Costum OS am laufen?
Falls nein, versuch es doch mal damit. Sprich, Flash dir ne Costum Rom, in der whatsapp keine Systemapp ist und installier dir wa+ dann nochmal.
Falls du nicht flashen möchtest, fällt mir auf die Schnelle auch nicht wirklich was zu ein. 😨😨😨

08.08.2014 07:19:41 via App

Original Whatsapp nochmal installieren, dann in eine Nicht-System-App umwandeln und dann mit Whatsapp Plus probieren

08.08.2014 19:03:37 via App

Das ist doch der gleiche Changelog wie von dem Update auf 6.10 oder nicht? O.o