Default Recovery für manuelles OTA Update

  • Antworten:0
Benedikt S.
  • Forum-Beiträge: 27

21.05.2013, 21:19:49 via Website

Hallo,

da mein S3 gerootet ist, erhalte ich ja keine normalen OTA Updates mehr. Ich möchte allerdings (auch wenn das mit nandroid backup etc. kein Problem ist) nicht drüberflashen.
Jetzt habe ich dieses Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1KeZx65twLk

Wenn ich die dort verlinkte recovery.tar.md5 verwende, bootet das Smartphone allerdings nicht in den Recovery Mode und ich kann folglich nicht updaten.
Es hat ca 5 Minuten auf dem Bootscreen mit dem Ausrufezeichen links oben gehangen und nichts weiter getan.
Also wieder die CWM Recovery drübergebügelt.

Meine Vermutung ist jetzt, dass es eine falsche Recovery.tar ist, weil es sich im Video um ein S3 "Sprint" handelt (keine Ahnung was der Unterschied ist?). Findet man irgendwo eine default recovery.tar für das normale ungebrandete I9300 oder mache ich einen anderen Fehler?

Beste Grüße,
Benedikt

EDIT: Würde mich zwar immernoch interessieren, aber ich habe mitlerweile doch mit Odin geflasht.

— geändert am 24.05.2013, 12:10:56

Antworten