Motorola Razr i - Erfahrungsberichte Motorola Razr i! Wäre sehr lieb von euch :)

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

21.05.2013, 20:03:57 via Website

Hey Leute,
Ich würde mich riesig freuen wenn die Besitzer des Razr i mal ihre Erfahrungen und Zufriedenheit hier darlegen würden.
Bitte mit Begründung, wenn es möglich ist.
Ich bin am überlegen mir das Handy zu kaufen wenn ich mein Nexus 4 verkauft habe.
Vor und Nachteile wären echt super!
LG Damian

— geändert am 04.04.2019, 23:18:01 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

21.05.2013, 20:43:03 via App

Damian Engel
Hey Leute,
Ich würde mich riesig freuen wenn die Besitzer des Razr i mal ihre Erfahrungen und Zufriedenheit hier darlegen würden.
Bitte mit Begründung, wenn es möglich ist.
Ich bin am überlegen mir das Handy zu kaufen wenn ich mein Nexus 4 verkauft habe.
Vor und Nachteile wären echt super!
LG Damian
Wozu das Nexus verkaufen, das ist doch von der Leistung her sehr viel besser als das RAZR i? Was stört dich denn am Nexus?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

21.05.2013, 20:55:20 via Website

Ja, du hast Recht, von der Leistung her ist das sicherlich besser.
Ich habe am Anfang auch gedacht, dass mir das wichtiger wäre, bin aber mittlerweile zu einem anderen Standpunkt gekommen.
Wichtig ist für mich das Internet, ab und zu ein paar kleine Spiele und eine ordentliche Akkulaufzeit.
Kamera ist irrelevant.
Da ich nur kleine Spiele spiele wie Muffin Knight oder Stick Golf, ist der Quadcore Prozessor total überflussig.
Ich hatte vor meinem Nexus 4 das GN von Samsung, sprich den Vorgänger und der hat auch vollkommend gereicht.
Mich stört im Grunde nichts an meinem Nexus 4.
Finde das Motorola aber einfach vom Design Klasse.
Und Ruckler hat das Razr i doch nicht, oder?
Bei den Alltags Anwendungen wie Internet, Whatsapp, Telefonie usw, oder gibt es da Probleme?
Ich bin irgendwie ganz scharf auf das Razr i.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

21.05.2013, 20:58:38 via App

Damian Engel
Ja, du hast Recht, von der Leistung her ist das sicherlich besser.
Ich habe am Anfang auch gedacht, dass mir das wichtiger wäre, bin aber mittlerweile zu einem anderen Standpunkt gekommen.
Wichtig ist für mich das Internet, ab und zu ein paar kleine Spiele und eine ordentliche Akkulaufzeit.
Kamera ist irrelevant.
Da ich nur kleine Spiele spiele wie Muffin Knight oder Stick Golf, ist der Quadcore Prozessor total überflussig.
Ich hatte vor meinem Nexus 4 das GN von Samsung, sprich den Vorgänger und der hat auch vollkommend gereicht.
Mich stört im Grunde nichts an meinem Nexus 4.
Finde das Motorola aber einfach vom Design Klasse.
Und Ruckler hat das Razr i doch nicht, oder?
Bei den Alltags Anwendungen wie Internet, Whatsapp, Telefonie usw, oder gibt es da Probleme?
Ich bin irgendwie ganz scharf auf das Razr i.
Ich kann zum RAZR i nichts sagen, aber die Verarbeitung ist Motorolatypisch gut. Und flüssig reagiert es auch, ich habe es auch bei Media Markt getestet, und es läuft gut. Da du nur Internet und kleine Spiele willst, und der Akku davon super ist, Greif zum RAZR i

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

21.05.2013, 21:07:53 via Website

Danke, sehr nett von dir.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

21.05.2013, 21:09:07 via App

Damian Engel
Danke, sehr nett von dir.
Kein Problem :) Nimm das ruhig, damit machst du nichts falsch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

21.05.2013, 21:28:11 via Website

So schlecht ist der Prozessor vom Razr i dann auch nicht oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

22.05.2013, 15:23:41 via Website

Damian Engel
So schlecht ist der Prozessor vom Razr i dann auch nicht oder?
Ne, der hat den 2 GHz Intel Atom drin, der hat vorallem eine guten Speicher-Input-Output Controller. Aber die PowerVR SGX 540 auf 400 MHz ist trotz des Takts und wegen des nur einen Kernes trotzdem relativ langsam (obwohl ich damit gerade froh wäre, nutze gerade das P mit der 200 MHz Single-Core ARM Mali 400, und es ist zum kotzen langsam).

— geändert am 22.05.2013, 15:24:40

Antworten