Google Play Music geht immer an!

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 747

21.05.2013, 19:19:53 via App

Hallo Leute. Bei mir geht dauernd Google Play Music an und saugt im Hintergrund fleißig den Akku leer! Was kann man dagegen machen? Ich nutze die App nicht mal!
Habe leider keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden!

Würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.05.2013, 19:57:46 via App

Deaktiviere unter Systemeinstellungen, Konten, Google Konto, den Sync mit Google Musik.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

ezkay

Antworten
  • Forum-Beiträge: 747

21.05.2013, 20:02:54 via App

Habe ein Galaxy S2 und finde sowas nicht unter Kontoeinstellungen . Nur sowas wie Books und Play etc. Nichts mit Music!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.05.2013, 23:19:16 via App

Habe eben nochmal mein S2 gecheckt, unter Systemeinstellungen, Konten, Google Konto, das anklicken, kann ich den Sync mit Google Play Music deaktivieren.

Das S2 läuft mit 4.1.2.

Das müsste bei Dir auch möglich sein.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 747

21.05.2013, 23:26:03 via App

Habe ich auch gemacht. Nur finde ich unter Google und dann meinem Konto lediglich App, Gmail, Fotos, Books, Movies, Internet, Kalender, Kontakte, Personaldetails, Picasa.

Aber nirgends Music... Habe auch 4.1.2....

— geändert am 21.05.2013, 23:26:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

22.05.2013, 10:01:16 via App

Bei mir ist es unter:
Einstellungen/ Konten und Synchronisation/ Google

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 747

22.05.2013, 11:41:02 via Website

Ich finde es einfach nicht! Habe mal eine Übersicht zusammengebastelt:



Das ist alles, was bei mir unter Google steht!
Leider geht Google Play Music immer noch im Hintergrund an, ohen das ich es starte bzw. überhaupt nutze!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

22.05.2013, 11:44:18 via App

Kannst Du Play Music dann nicht deinstallieren wenn Du die App eh nicht nutzt ?
Bei mir ging das,die App war ja nicht vorinstalliert .

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

22.05.2013, 12:10:59 via Website

google play musick.apk aus system/app löschen dann ist er weg .(root)

und wenn man in wieder will gibt es auch beim playstore.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

22.05.2013, 13:25:51 via Website

Benny
google play musick.apk aus system/app löschen dann ist er weg .(root)

habe das " k " mal durchgestrichen ! :wacko:

— geändert am 22.05.2013, 13:26:26

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.06.2013, 09:46:28 via Website

Hallo Leute!

Ich hab das selbe Problem auf meinem S3 mini.

Bei Konten und Google ist Play Music nicht angeführt. Deinstallieren kann ich das Programm nicht, weil es vorinstalliert war oder gibt es da irgendeine Möglichkeit. Es gibt einige Programme, die ich gern loshätte, die schon vorinstalliert waren.

Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 747

01.06.2013, 09:57:39 via Website

Das war bei mir auch so. Ich habe zuerst das Update von Music Play deinstalliert und dann konnte ich Deaktivieren auswählen. Erst nach einer neuinstallation von Music Play war es dann bei mir unter Konten aufgeführt. Dann konnte ich auch die Sync abbrechen! Aber momentan lasse ich es einfach deaktiviert!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

05.06.2013, 07:10:43 via App

schalte in denn einstellungen bei zubehör audi und anwendungen aus dann ist es aus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

03.07.2013, 20:35:04 via Website

Ich bins
Unter Einstellungen > Apps > Alle > Google Play Music > "deaktivieren" geht auch

Super so klappt es Danke Dir

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2013, 10:41:39 via Website

Unter Einstellungen > Apps > Alle > Google Play Music > "deaktivieren" geht!

Danke für den Tipps.

— geändert am 08.08.2013, 13:35:43

Antworten

Empfohlene Artikel