LG P760 Optimus L9 - Optimus L9 Bootloop - Notfallwiederherstellung?

  • Antworten:3
Hendrik Die
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2013, 18:50:32 via Website

Hey,
ich habe folgendes Problem:
Ich hatte auf meinem L9 den Cyanogen Mod 10.1 installiert und wollte zurück auf Jelly Bean.
Hab dann paar Anleitungen probiert aber keine hat funktioniert. Hab die Notfallwiederherstellung versucht, was nicht geklappt hat, und jetzt fährt mein Telefon nicht mehr hoch. Es ist immer das LG zeichen da, diese Anfangsanimation.
Ich hab schon gefühlte 4392901 mal eine Notfallwiederherstellung gemacht, nach Anleitungen und auch anders versucht, auch wie es hier beschrieben ist.
Mein Problem ist, dass beim Update bei 90% das Handy hoch fährt und dann die Anfangsanimation immer wiederholt, also alles wie vorher ist. Dann kommt das Geräusch am PC, als wenn man ein Gerät anschließt oder die Verbindung trennt.
Also alles so wie vorher. Hatte auch schon, dass es bei 4% hängen geblieben ist, aber nur einmal.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG

— geändert am 04.04.2019, 23:18:00 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.05.2013, 18:55:55 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deine Frage mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben :wink:

— geändert am 21.05.2013, 18:56:56

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Hendrik Die
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2013, 18:58:01 via Website

Oh okay, sorry. :*)
Habs übersehen. :-)

Antworten
yasin bedene
  • Forum-Beiträge: 57

29.11.2013, 12:10:45 via App

Nicht vergessen erstmals alles zu löschen also Faktory. ...... reseten

Antworten