Motorola Atrix - Root Smartphone Atrix MB860 4G

  • Antworten:0
Mic S.
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2013, 16:36:22 via App

Hallo, ich bin Mik,
und wollte mal über mein root Smartphone sprechen.
Habe das SmPh. so bekommen. Wollte den alten Zustand wieder herstellen und hab den schnellsten Weg genommen.-Werkseinstellung-, was scheinbar nicht der richtige war. SuperSu ist noch vorhanden und wenn ich ihn anklicke sagt er mir das ich kein Rechte habe, ebenso sind noch Rom Reste und CYONMOD VORHANDEN. Wie kann ich die Sache wieder hinbiegen. Habe schon einiges im Forum gelesen und bin jetzt verunsichert da bei der ganzen root Geschichte, wenn ich einen Beitrag verfolgt habe und ein Link angegeben war, plötzlich immer andere Marken beschrieben wurden.
Kann ich überhaupt Beschreibungen anderer Motorolamodelle anwenden? Durch das lesen wurde natürlich mein Interesse geweckt, hätte ich das mal vor dem Rücksetzen getan. Vielleicht ist jemand gnädig und gibt mir Hilfestellung.

— geändert am 04.04.2019, 23:17:59 durch Moderator

Antworten