Suche RPG Real Tracking Handy Spiel

  • Antworten:2
Ubela n
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2013, 16:10:53 via Website

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich suche ein Handy Spiel was wie ein RPG aufgebaut ist und deine Live GPS Daten bzw. deine Karte wo du gerade bist das Spielgebiet ist. Man kann Sachen erobern bzw. was abbauen und erobern. Hat jemand eine Idee was ich meine oder kann mir jemand ein Tipp geben nach was ich suchen kann.

Danke für eure Hilfe

— geändert am 21.05.2013, 16:34:19

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.05.2013, 16:18:03 via Website

Hallo Ubela,

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke. :)

Kann es vielleicht sein, das du Ingress meinst? :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Ubela n
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2013, 17:03:48 via Website

Nein, aber so ähnlich.

Würde es auch Testen, aber da braucht man ein Activation code.

Antworten