App Inventor RSS Feed Einbinden

  • Antworten:5
Maximilian Hraschan
  • Forum-Beiträge: 3

21.05.2013, 13:30:20 via Website

Hallo Leute,

ich versuche seit einigen Tagen eine APP für meine Firma zu erstellen da es nur eine kleine News App sein soll verwende ich dazu den App Inventor.
Ich hab so ziemlich alles fertig es fehlt jetzt nur noch das ich meinen RSS FEED einbinden kann. Wenn ich das mit dem Websiten Tool mache bekomm ich immer den fehler das der Style der Website fehlt was bei RSS klar ist. Gibt es also eine möglichkeit meinen Feed anders einzubinden ? (KEIN RSS READER)

Wenn ja wäre eine kürze erklärung sehr hilfreich.

Danke im Voraus,

Max

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.05.2013, 21:17:24 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

ich habe dich mal eben in den Developer-Bereich verschoben :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Maximilian Hraschan

Antworten
Maximilian Hraschan
  • Forum-Beiträge: 3

22.05.2013, 08:05:23 via Website

@ Pura Vida Apps das hab ich schon und es ist kein Thread offen der mein Thema betrifft.

Gruß,

Max

Antworten
Maximilian Hraschan
  • Forum-Beiträge: 3

27.05.2013, 08:48:31 via Website

Sry ich dachte du meinst ich soll hier im Forum suchen. :wacko:

Max

Antworten