Probleme mit Avast Anti Theft

• Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 39

21.05.2013 13:14:11 via App

Hallo,

ich habe ein Problem mit Avast Anti Theft. Nachdem ich es kurz deinstalliert und nachher wieder installiert habe, kann ich die Funktionen auf myavst.com nicht benutzen also ich kann den online Dienst von Avast Anti Theft nicht mehr nutzen, da dort steht ich hätte Avast Anti Theft nicht installiert.
Trotzdem klappen die Befehle per SMS. Nochmal installieren klappt auch nicht.
Vielleicht muss einen neuen Account erstellen, dafür müsste ich aber erst wissen, wie ich den alten löschen kann, denn ich will dieselbe E-Mail Adresse benutzen.

Bitte um Hilfe
mfg

— geändert am 21.05.2013 14:04:51

• Forum-Beiträge: 2.187

21.05.2013 16:00:00 via Website

Hast Du Anti Theft denn nach der Neuinstallation neu verbunden mit dem Konto auf myavast?

In den AntiTheft-Einstellungen der Punkt avast!Account. Dort solltest Du die Zugangsdaten zu Deinem Konto eingeben können.

21.05.2013 16:19:40 via App

Verstehe nicht genau wie du das meinst. Jedenfalls steht bei mir, wenn ich die App öffne, auf Anti Theft gehe und dann auf meinen Avast Account gehe: "Verbunden mit example@yahoo.de"
  • Forum-Beiträge: 2.187

22.05.2013 10:58:35 via Website

mr narn
Verstehe nicht genau wie du das meinst. Jedenfalls steht bei mir, wenn ich die App öffne, auf Anti Theft gehe und dann auf meinen Avast Account gehe: "Verbunden mit example@yahoo.de"

Ja genau, das meinte ich. Hast Du darunter schon mal 'Beheben von Verbindungsproblemen' ausgeführt'?

— geändert am 22.05.2013 10:58:42

22.05.2013 13:34:00 via App

Ja schon probiert, nicht geklappt.

Habe aber jetzt die Lösung gefunden:
Man muss sich erst vom Account ausloggen (in der App) und nachher wieder einloggen. Dann ist alles behoben.

Trotzdem danke an alle.