Samsung Galaxy S2 — S2 update bei E-Plus 4.0.3 nach Jelly Bean

  • Antworten:2
Nafets Rekcedar
  • Forum-Beiträge: 17

21.05.2013, 12:47:21 via Website

Ich hab 'ne kurze Frage bzgl. des Updates bei E-Plus von 4.0.3 nach Jelly Bean, hab i.M. 4.0.3 drauf und mein S2 bietet mir 'nen Update an, ich denke es handelt sich um Jelly Bean 4.1.x

Wenn ich den update mache sind dann wieder alle Einstellungen wie angelegte Ordner etc. unter Anwendungen weg wie damals beim update von 2.3.6 nach 4.0.3? Das ist nämlich 'ne aufwendige Sache das alles wieder herzurichten. Desweiteren lohnt es sich den update zu machen oder soll man es besser ignorieren. Sind zu viel bugs drin etc.?

Danke

Stefan

Antworten
Nafets Rekcedar
  • Forum-Beiträge: 17

27.05.2013, 11:39:51 via Website

Hallo liebe S2-Gemeinde, weiß hierzu wirklich niemand etwas? Danke Stefan

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.05.2013, 12:23:17 via Website

Bei mir lief das Update von 4.0.4 auf 4.1.2 ohne Probleme,
Daten blieben erhalten. S2 mit T-Mob Branding.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten