LG Optimus 4X HD — Hängt etwas seit 4.1.2

• Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 454

21.08.2013 16:13:29 via App

roote das handy, installiere lagfix free und genieße ein flüssiges 4.1.2 stock-rom. root-anleitung findest du im netz od. du installierst dir folgende app: android root benutzer. alle zwei apps sind gratis, die zweite prüft nicht nur den root-zugamg, sondern liefert dir eine link mit einer "deppensicheren" root-anleitung!
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2013 09:52:39 via Website

Hallo zusammen,

ich für meinen Teil habe das Problem gelöst. Bei mir hing das Gerät seit dem Update ordentlich :angry:, Es war manchmal echt nervenaufreibend für mich :vader:.
Meine Lösung war es einen anderen Homescreen, meine einen anderen Launcher zu installieren. Es geht z.B. mit dem Go Launcher Ex (sehr verbreitet) oder den Buzz Launcher den ich gerade benutze. Es dürfte aber egal sein welcher, nur der LG Launcher bringt die Probleme.

Seit ich einen anderen Launcher benutze ist das Problem vorbei !!! :D:D:D Somit kann ich das Problem als gelöst betrachten. Es war der alte
Homescreen...

Versucht es einfach, ist gleich erledigt und ihr werdet sehn wie es bei Euch läuft.

Viele Grüße
  • Forum-Beiträge: 104

23.09.2013 15:20:42 via Website

Hallo,

ich bestätige das 100% habe mir ebenfalls den Go Launcher EX geladen udn seit dem endlich wieder
die Performance die ich erwarte. Keine Hänger mehr, alles super flüssig.
Und dazu ist der Launcher für mich persönlich auch ncoh angenehmer mit den Features. :grin::grin:
Unglaublich, dass LG mit dem Update den eigenen Launcher so versaubeutelt hat.