draw9patch tool

  • Antworten:2
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

21.05.2013, 09:04:43 via Website

Hey,

seit dem letzten SDK-Update am Wochenende ist die Funktionsweise des draw9patch-tools etwas geändert worden.

Ich brauchte das heute Morgen dringend, kam aber mit der neuen Umsetzung nicht ganz zurecht.

Für die, die es benötigen, habe ich hier das alte draw9patch-tool zum Download bereitgestellt:

https://docs.google.com/file/d/0Bz71Pt83Tc5wMDlIeTVreGxucU0/edit?usp=sharing

Viele Grüße

— geändert am 21.05.2013, 09:06:07

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

21.05.2013, 09:52:33 via Website

Was hat sich den geändert ?

Linien kann man ja zur not auch per Gimp Zeichnen....

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

21.05.2013, 12:35:18 via Website

Ich habe mir das aktuelle draw9patch mal genauer angeschaut.

Man kann nun mit den gedrückten Tasten STRG und Shift ganze Bereiche markieren oder die Markierung rückgängig machen. Ist doch etwas komfortabler als zuvor. Nur muß man darauf erstmal kommen.

Antworten