Spracherkennungs APP FLEX T9 nicht mehr auffindbar

  • Antworten:3
Daniel F.
  • Forum-Beiträge: 30

21.05.2013, 06:47:32 via Website

Ich nutze die o.g. Spracherkennung APP und bin begeistert. Im Play Store ist die App nicht mehr auffindbar, ich würde Sie aber mit meinem neuen Handy gerne weiter nutzen.

Kann mir jemand etwas über den Verbleib sagen. Gibt es die App unter einem neuen Namen, kennt jemand alternative Bezugsquellen. Oder kann jemand eine gute, d.h. sehr gut funktionsfähige Spracherkennungs-App empfehlen?

Vielen Dank!

Antworten
Martin Sobotta
  • Forum-Beiträge: 1

21.08.2013, 08:51:22 via Website

Ich habe gerade erst das gleiche Problem festgestellt. Kann leider keine Informationen "ergoogeln". Hast Du schon was raus bekommen?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.08.2013, 10:00:43 via Website

Guten Morgen zusammen,
es könnte damit zusammenhängen das Nuance ( der Hersteller von FLEX T9) von Swype aufgekauft wurde, und man sich nun auf die eine App konzentrieren will...
Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

21.08.2013, 19:26:57 via App

Ja, das ist definitiv so, schon seit langem. FlexT9 ist schon etwas veraltet, der Nachfolger ist "Swype & Dragons"

— geändert am 21.08.2013, 19:27:20

Antworten