n7100 - mit zusätzlichen Zubehör

  • Antworten:0
daniel findl
  • Forum-Beiträge: 69

20.05.2013, 22:51:54 via App

Hallo Gemeinde

Ich möchte hier mein note2 in grau anbieten.

Da es viele interessiert warum es verkauft wird: ich habe mir das note2 gekauft um Nachhilfe zu geben (stiftfunktion). Da sich das jetzt erledigt hat, benötige ich es nicht mehr.

Zustand:
Hervorragend. Ich hatte einen Displaybruch. Ich habe das dann fachmännisch richten lassen (nachweisbar mit Rechnung und somit ist die volle hardwsregarantie seitens Samsung erhalten). Das Handy wurde rundumerneuert. Gehäuse, Display, sogar der Stift. Keine Kratzer, keine Spuren.

Seitdem wird das Handy durch eine Folie und durch die Otterbox (outdoorcover) geschützt.

An Zubehör gibt's:

- unbenutzten headset
- Ladegerät, - kabel
- hdmi Adapter
- Otterbox Cover (preis: 49$)
- altes backcover (mit gebrauchsspuren)
- alten Stift (mit Kratzer)
- OVP

wie gesagt, das Handy selbst ist neuwertig ohne gebrauchspuren.

Es läuft zur zeit paranoid 3.5 drauf. Und wartet nur noch auf halo.

Ich möchte dafür haben: 420€ Porto inkl.

Ich habe kein PayPal, also fragt gar nicht erst.

Versand wird nur versichert.

Bilder habe ich leider keine, es ist schwer Bilder mit dem Handy, von dem Handy zu machen.

Wer Interesse hat, einfach melden

Grüße

Gesendet von meinem Galaxy Note II mit Tapatalk 2

Antworten