HTC Desire - kein Boot. Nur weisser Bildschirm mit HTCSchriftzug

  • Antworten:6
SeppSeppl
  • Forum-Beiträge: 4

20.05.2013, 19:32:18 via Website

Hallo,

Ich habe ein riesen Problem. Heute hat sich mein Handy komplett Verabschiedet. Ich habe nur noch ein weisses Display mit HTC Schriftzug
Wenn ich mit "Leiser" + "Power ON" starte kommt dies.

AlphaRev CM7 r2
BRAVO PVT3 SHIP S-OFF
HBOOT-6.93.1002
TOUCH PANEL -SYNT0101
RADIO-4.05.00.11
Aug 10 2010,17:52:18

FASTBOOT
RECOVERY
CLEAR STORAGE
SIMLOCK

Leider geht da nichts weiter. Wenn ich recovery starte dann lande ich beim weissen Bildschirm mit HTC Schriftzug

Weiss jemand Rat?

gruss

— geändert am 04.04.2019, 23:17:51 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

20.05.2013, 20:13:33 via Website

Hallo,

ich würde mal versuchen über fastboot ein recovery drauf zu spielen.

Gruß
Michael

Antworten
SeppSeppl
  • Forum-Beiträge: 4

20.05.2013, 22:01:20 via Website

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Leider hab ich überhaupt keine Ahnung wie das geht. Kannst mir das bitte erklären?

Danke
Sepp

Antworten
SeppSeppl
  • Forum-Beiträge: 4

21.05.2013, 20:45:34 via Website

Die Anleitung ist ja gut. ABER ich kann leider nicht auf das Handy zugreifen. Wie soll ich in den Debug Modus kommen wenn ich kein System mehr booten kann.
Siehe..

Am Handy folgendes einstellen:

Einstellungen/Anwendungen einen Haken bei “Unbekannte Herkunft” setzen und unter “Entwicklung einen Haken bei “USB-Debugging” setzen

Einstellungen > Mit PC Verbinden > Standardverbindungstyp auf “nur laden” stellen. (bei Schwierigkeiten hier mal die Einstellung “Festplatte” testen

Einstellungen > Mit PC Verbinden > Fragen deaktivieren (Häkchen entfernen)

Das Handy frisch neu starten! (manchmal, wenn das Handy lange an ist, stellen sich ein paar Dienste quer). Warten, bis der Startvorgang komplett abgeschlossen ist

kann ich irgendwie per Update.zip installieren ?

Gruss
Michi

Antworten
SeppSeppl
  • Forum-Beiträge: 4

21.05.2013, 23:34:32 via Website

Vielen vielen Dank.

Genau das wars.

Thread closed

Gruss
Sepp

Antworten