- Forum-Beiträge: 113
20.05.2013, 19:04:39 via Website
20.05.2013 19:04:39 via Website
hab mir vor etwa einer Woche den Congstar-Prepaid-Tarif mit ner Internet-Flat und ner Mobilfunk-Flat gegönnt.
Jo, vor ca. einer Woche auf congstar.de bestellt und auch schon etliche Bestätigungs-Mails bekommen, aber von der Sim-Karte bisher keine Spur.
Man kann ja über die DHL die Warensendung verfolgen, hab ich ja dann auch getan.
Hier:
Wie man sehen kann schicken die Leute von DHL die Ware jetz zurück. Wieso?
Und warum wurden die Gebühren für das Starterset noch nicht vom Konto abgebucht?
Was mich aber am meisten stört ist die Tatsache, dass die zubuchbaren Optionen trotzdem abgebucht werden ...
Kennt sich da irgendwer mir constar aus?
lg,
Marc
PS: Verdammt, ein Rechtschreibfehler im Thread-Titel ._.
— geändert am 20.05.2013, 22:04:47
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.