Sony Xperia P — Softwareupdate 6.2.A.0.400

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.05.2013 19:01:39 via Website

Hallo

ich brauche dringend Hilfe !!!!! bekomme die Software nicht auf mein Handy drauf. Auf meinem Handy kann ich es nicht runterladen weil ich nur 300 Mb runterladen kann und auf dem Rechner bringt er fehler bei der Aktualisierung. Was soll ich jetzt machen ????? BITTE hilft mir


Gruss Kerstin

— geändert am 20.05.2013 19:02:32

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

20.05.2013 19:06:54 via Website

Kerstin Jahn
Hallo

ich brauche dringend Hilfe !!!!! bekomme die Software nicht auf mein Handy drauf. Auf meinem Handy kann ich es nicht runterladen weil ich nur 300 Mb runterladen kann und auf dem Rechner bringt er fehler bei der Aktualisierung. Was soll ich jetzt machen ????? BITTE hilft mir


Gruss Kerstin
Sag mir mal lieber, wie man bitte nur 300 MB runterladen kann. JEDER hat eine Flat, und du kannst Dateien laden, die Gigabyte groß sind, und das ohne Probleme. Sag mal an, welche Fehlermeldung dort steht, dann kann man dir besser helfen :)
  • Forum-Beiträge: 2

20.05.2013 19:59:56 via Website

bringt(Probleme mit der Vorbereitung des Telefons/Tablets für die Aktualisierung)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

21.05.2013 20:22:31 via Website

Kerstin Jahn
bringt(Probleme mit der Vorbereitung des Telefons/Tablets für die Aktualisierung)
Reparier dein Handy mal mit dem Sony Ericsson Update Service .
Das bringt die neueste Software-Version. Ob es den internen Speicher löscht, weiß ich nicht. Denn wenn dein Sony erkannt wird und nicht updaten kann, dann könnte es ein Softwarefehler beim Handy sein. Der Service, den ich als Link geschrieben hat, macht dein Handy komplett neu. Probier es mal damit und sag, wie weit du gekommen bist. Vorher, geh mal bitte mit deinem Handy in die Telefon-App und gib *#*#7378423#*#* ein und geh da mal den Schritten nach: Service Info->Configuration->Rooting Status
Dort drin, schreib mal bitte die LETZTE Zeile hier rein, so kann ich sagen, ob der Bootloader vielleicht geöffnet ist.
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2013 13:12:51 via Website

Ich hab ein Problem mein Handy (Sony Xperia P) auf den neuesten Stand zu bringen...
Ich hab zunächst einmal versucht über Einstellungen -> über das Telefon-> Softwareupdate und dann zu aktualisieren. Aber er zeigt an, dass mein Handy auf dem neuesten Stand ist obwohl die Firmware-Version 6.2.A.0.400 ist und die neuste Version 6.2.A.1.100 ist. Und über den Pc mit PC Companion wird ebenfalls angezeigt, dass es auf dem neuesten Stand ist. Trotzdem habe ich versucht eine Aktualisierung vorzunehmen doch erstens werde ich aus der 'Vorbereitung' nicht schlau da ich die angeforderten schritte durchführe aber nichts passiert und zweitens die Version immer noch die selbe ist. Ein zusätzliches Problem ist das ich meine Bilder nicht öffnen kann ich kann zwar mein Album öffnen doch das bringt mir nichts weil alles schwarz angezeigt wird. :/ Ich brauche dringend Hilfe! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen. Danke im Voraus

— geändert am 10.07.2013 13:15:09

  • Forum-Beiträge: 29

10.07.2013 18:51:41 via App

Hallo,
das mit dem Update liegt vielleicht an deinem Standort, du kannst nur warten bis es auch bei dir verfügbar ist...
Der Fehler mit dem Album wird mit dem Update behoben, du kannst dir aber deine Bilder anzeigen lassen, indem du entweder eine alternative Album-App herunterlädst oder in den Einstellungen unter Apps auf das Album gehst und dort die Daten und den Cache löschst.
  • Forum-Beiträge: 2

10.07.2013 20:01:42 via Website

Aber mein Handy zeigt mir ja an das eine Systemaktualisierung nötig ist.. Wie ist das denn sonst mit dem Standort gemeint?
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2013 22:21:34 via Website

dil
. Ein zusätzliches Problem ist das ich meine Bilder nicht öffnen kann ich kann zwar mein Album öffnen doch das bringt mir nichts weil alles schwarz angezeigt wird. :/ Ich brauche dringend Hilfe! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen. Danke im Voraus

Das selber war bei mir auch.. konnte ewigkeiten nicht mehr ins Album.. Nach dem Update gings wieder..
Aber ich habe ein anderes problem.. Ich hbe bei meinem Sony ein enstperr Pin rein gemacht, blos das Handy akzeptiert den PIN nicht mehr. Sprich mein Handy ist nutzlos, den ich kann nix mehr machen. Kann mir jemand weiterhelfen?
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2014 12:20:31 via Website

Hallo,

ich hab folgendes problem:
Mein handy sagt schon seit längerem, dass ein Softwareupdate vorhanden ist. Ich wollte nun endlich das Softwareupdate installieren. Nachdem mein PC 2 Stunden angezeigt hat, dass er "Vorbereitet" hab ich die Aktualisierung abgebrochen. Hab den Sony PC Companion auch schon deinstalliert und noch mal neu installiert. Leider passiert bei "wird vorbereitet" nach 2 stunden immer noch nichts. Könnt ihr mir helfen und sagen was ich da jetzt machen kann?

LG