Bilder mit schwarzen Rand

  • Antworten:4
IronMan
  • Forum-Beiträge: 16

20.05.2013, 16:56:26 via App

Hey ich wollte hier mal Fragen wie man beim Bild sowelche Ränder hinmacht also wenn ich ein Bild als Hintergrund nehmen will aber nicht alles drauf passt ,hat man ja am Pc die möglichkeit einfach oben und unten schwarzen Rand zu machen. Geht das auf dem Handy auch? Tut mir leid alles sehr doof formuliert hoffe ihr versteht die Frage trotzdem D:

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

20.05.2013, 17:08:16 via Website

IronMan
hoffe ihr versteht die Frage trotzdem D:
Nö, nicht so richtig ! :bashful:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
IronMan
  • Forum-Beiträge: 16

21.05.2013, 02:17:06 via App

Ok Sry versuche es nochmal an einem Beispiel zu erklären. Wenn ich jetzt ein Hintergrund habe wo ganz links iron man und ganz rechts Spiderman ist jetzt will ich das als Hintergrund aber da ich nur ein Quadrat auswählen kann, kann ich nur entweder iron- oder spiderman haben aber ich wollte jetzt etwas was dem Bild einen schwarzen Rand hinzufügt so dass die Auflösung passt. :I So besser? :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

21.05.2013, 02:25:19 via App

IronMan
Ok Sry versuche es nochmal an einem Beispiel zu erklären. Wenn ich jetzt ein Hintergrund habe wo ganz links iron man und ganz rechts Spiderman ist jetzt will ich das als Hintergrund aber da ich nur ein Quadrat auswählen kann, kann ich nur entweder iron- oder spiderman haben aber ich wollte jetzt etwas was dem Bild einen schwarzen Rand hinzufügt so dass die Auflösung passt. :I So besser? :D


Wie wäre es mit Bild verkleinern?

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
IronMan
  • Forum-Beiträge: 16

21.05.2013, 13:59:08 via App

Wie meinst du das?:o

Antworten