E : Signature Verification Failed

  • Antworten:1
Dominik
  • Forum-Beiträge: 9

20.05.2013, 15:20:46 via Website

Hallo zusammen

Ich hab schon auf Google nach meinem kleinen Problem gesucht aber nicht wirklich, was gefunden was meiner Situation entspricht.
Ich möchte auf meinem Samsung Galaxy S3 den Samsung Galaxy S4 Launcher installieren (Download bei Chip.de). Und aus dem Download Paket die Datei "S4_launcher-eXHDPI". Ich habe die Datei auf meine SD Card kopiert. Mein S3 in den Recovery Modus gestartet. Beim Versuch die Datei zu installieren kam folgender Fehler: "E : Signature Verification Failed".
Hat jemand von Euch einen Lösungsvorschlag für mich?

Eckdaten:
Galaxy S3 - GT-I9300
Android-Version: 4.1.2
Basisbandversion: I9300XXEMB1
Kernel-Version: 3.0.31-921399
Buildnummer: JZO54K.I9300XXEMB1

Bereits jetzt schon ein "Danke" für die Hilfe.

MFG Dominik

Antworten
Michael Puschner
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2013, 17:39:27 via Website

Hallo Leute,

ich habe genau das gleiche Problem. Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Gruß Micha

Antworten