Cupcacke - E-mail

  • Antworten:3
Juergen U.
  • Forum-Beiträge: 69

29.03.2009, 22:17:52 via Website

Irgendwann im April soll ja cupcacke kommen! Wie ja bekannt ist gibts mit dem Standard mail Programm folgendes Problem:
Gelöschte Mails landen im Papierkorb (Trash) versucht man sie aus dem Papierkorb zu löschen (Quasi für immer zu elemenieren) klappt das, jedoch beim nächsten mal aktualisieren sind die mails wieder im Papierkorb.

Weis jemand ob dieser Fehler mit cupcacke beseitigt wurde?


Gruß Jürgen

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

29.03.2009, 22:27:41 via Website

Such mal hier nach Deinem Bug, dann weisst Du a.) ob der Fehler bekannt ist und b.) wann er repariert wird.
Gruss
Olli

Antworten
Juergen U.
  • Forum-Beiträge: 69

29.03.2009, 23:01:06 via Website

Danke Olli!
Also das Problem wurde bereits im Oktober 2008 gemeldet! Hmm weitere Reaktionen blieben leider aus:
Guckstdu

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

29.03.2009, 23:17:16 via Website

Dann wird es wohl auch mit Cupcake nix :wacko:
Olli

Antworten