Sony Ericsson Xperia arc s - Nach Software update funktioniert app nicht

  • Antworten:1
Alexander
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2013, 10:17:08 via Website

Hallo Community

Nach meinen Software update funktioniert komischerweise nur eine app (Spiel) nicht mehr bzw. es ist die einzigste die jetzt nicht mehr funktioniert. Erst startet das Spiel normal aber jedesmal an der selben Stelle keine 10 sec nach Start wird der Bildschirm schwarz und mehr passiert nicht mehr.Und ich würde gerne wissen woran das liegt damit ich endlich weiter suchten kann ;)
Ich bin mir nicht sicher, was ich da tun kann oder an was es liegt.

Würde mich echt freuen wenn jemand den Fehler findet.

— geändert am 04.04.2019, 23:17:45 durch Moderator

Antworten
Lance Mo
  • Forum-Beiträge: 13

30.05.2013, 21:05:25 via Website

Ich schätze es liegt daran, dass das Spiel mit dem Softwareupdate nun nicht mehr kompatibel ist mit deiner Android Version. Ich würde ein Update des Spiels bzw Neuinstallation vorschlagen.

LG Lance

Antworten